Melvyn Lorenzen (Wormatia Worms)

Mit Verlaub: Natürlich ist Lorenzen als erwachsener Mensch sein eigener Herr und kann tun und lassen, was er möchte, solange er niemandem auf die Füße tritt. Ergo kann er auch selbst entscheiden, welche Berater er engagiert... Allerdings muss er auch mit den Konsequenzen leben und jeder halbwegs rational denkende Mensch kann sich an einer Hand ablesen, dass es seiner Karriere mindestens nicht gut tun wird, einen Berater zu engagieren, der ihm derartige Dinge wie hier geschrieben suggeriert. Es wäre ergo für ihn persönlich mbAn schon hilfreich, wenn sein Umfeld ihn da in eine andere Richtung "schubsen" würde. Ich denke einfach, dass er nicht vorwärts kommen wird, wenn er in seiner Karriere-Situation die Verantwortung für selbige ausschließlich bei anderen Menschen anstatt (zumindest auch teilweise) bei sich selbst sucht (sorry, aber für mich liest sich dies in Bezug auf Skripnik hier ganz klar so). Letztlich muss er aber natürlich selbst entscheiden, welchen Weg er versucht zu gehen (solange er selbst auch die Verantwortung für selbigen übernimmt).
Ich denke, da wird ein Außenstehender erst einmal wenig ausrichten können. Veränderungen können nur von innen heraus stattfinden, in diesem Fall durch ihn selber. Ein kleiner "Schubser" in die richtige Richtung könnte in der Tat hilfreich sein. Vielleicht muss er erst einmal landen, um wieder starten zu können.

Ich denke, da wird ein Außenstehender erst einmal wenig ausrichten können. Veränderungen können nur von innen heraus stattfinden, in diesem Fall durch ihn selber. Ein kleiner "Schubser" in die richtige Richtung könnte in der Tat hilfreich sein. Vielleicht muss er erst einmal landen, um wieder starten zu können.

Jeppa. Manche Menschen brauchen eine solche Erdung um wieder neu aufbauen zu können. Meinte oben natürlich auch nicht wirklich völlig außenstehende Personen, sondern zunächst sein engstes Umfeld. Freunde, Familie bspw.

Ich lese gerade, dass da wohl etwas mit ADO Den Haag laufen soll. Hoffentlich passen dieses Mal die Sterne (und die Uhrzeit). :D

Ich lese gerade, dass da wohl etwas mit ADO Den Haag laufen soll. Hoffentlich passen dieses Mal die Sterne (und die Uhrzeit). :D

„Wir haben es probiert, aber die Diskrepanz war zu groß. Was er verlangt hat, passt nicht zu dem, was der neue ADO sich leisten kann und will“, zitiert „Voetbal International“ ADO-Cheftrainer Fons Groenendijk."

Tja, Sterne haben wohl gepasst, aber da sind ja noch seine hohen Ansprüche als Megatalent im deutschen Fußball...:D

Junge, Junge, was für ein durchgeknallter und abgehobener Spieler. Selten so was unprofessionelles im Fußball erlebt...

Neuer Klub für Melvyn Lorenzen: der Ex-Bremer wechselt nach Irland, unterschrieb beim Erstligisten Sligo Rovers.
Nach dem SV Werder spielte der mittlerweile 26-Jährige in der Niederlande, Ukraine sowie zuletzt in Indonesien.
E9ew4oGXsAQa5CB

Ach, den habe ich schon wieder ganz verdrängt. Da lag ich ja nicht ganz falsch mit meiner Einschätzung, dass er sich glücklich schätzen kann wenn er bei einem Drittligisten landet.

Back