Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber für mich hat er den Schuss nicht gehört

Warum? Jeder kann doch nach seiner Fasson seelig werden.
Habe ich auch nicht so aufgefasst.Ein Glaube kann Berge versetzen, gerade in gesundheitlichen Dingen. Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Ist mit gesundem Menschenverstand nicht zu verstehen, braucht es aber auch nicht. Kein Grund, sich über diese Leute lustig zu machen (ich meine damit nicht Dich!).
Das alles aber ändert nichts daran, das Lorenzen seine Karriere praktisch jetzt schon an die Wand gefahren hat. Selten einen so überheblichen und unprofessionellen Spieler erlebt. Talent hat er ohne Zweifel aber sonst???
Sorry, aber für mich hat er den Schuss nicht gehört, für mich alles kompletter Blödsinnnnnn
Könnte auch das Problem sein, warum ein Spieler mit diesen Anlagen den Sprung in die Buli nicht schafft. Sehr, sehr schade

"Lorenzen: „Mr. X hat Herrn Baumann erklärt, welche Fähigkeiten er hat. Mein Berater sagte voraus, dass es mit Trainer Skripnik in den Keller gehen und Werder großes Verletzungspech haben würde. Doch Baumann lehnte das Hilfsangebot ab. Mein Berater hat letztlich Recht behalten.“"
http://www.bild.de/sport/fussball/m...iterte-an-falscher-uhrzeit-52298906.bild.html
Am besten gar nicht.Ich weiss grad nicht wie ich darauf reagieren soll...
Mr. X ... ohne Worte.
Die Farben Grün, Weiß und Orange kommen mir irgendwie bekannt vor.
![]()
Hier ist übrigens ein Video von Lorenzen vor der letzten Vertragsverhandlung!
![]()

![]()

Können wir ja im Fan Shop kleine Puppen + Nadeln verkaufen,
so ein StrohGisdol
Werder Voodoo
der Marke X
![]()
Hier ist übrigens ein Video von Lorenzen vor der letzten Vertragsverhandlung!

Da wird sichtbar, wie wichtig das allgemein belächelte, behutsame Heranführen an den Profikader ist, verbunden mit einem guten Berater.Diese Geschichte sollte sich Lorenzen vielleicht mal durchlesen, auch wenn sie mit seiner Situation erst mal wenig zu tun hat. Eigentlich sollten sich das alle Nachwuchsspieler durchlesen.
Wenn alle Träume platzen
Er hat mit Philipp Bargfrede und Max Kruse bei Werder gespielt, war bester Torjäger der A-Jugend: Alexander Neumann war auf dem Weg, Fußballprofi zu werden – bis ein Fehler alles kaputt gemacht hat.
Da wird sichtbar, wie wichtig das allgemein belächelte, behutsame Heranführen an den Profikader ist, verbunden mit einem guten Berater.
Warum? Jeder kann doch nach seiner Fasson seelig werden.