Melvyn Lorenzen (Wormatia Worms)

Sorry, aber für mich hat er den Schuss nicht gehört, für mich alles kompletter Blödsinnnnnn

Könnte auch das Problem sein, warum ein Spieler mit diesen Anlagen den Sprung in die Buli nicht schafft. Sehr, sehr schade

Warum? Jeder kann doch nach seiner Fasson seelig werden.

Ein Glaube kann Berge versetzen, gerade in gesundheitlichen Dingen. Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Ist mit gesundem Menschenverstand nicht zu verstehen, braucht es aber auch nicht. Kein Grund, sich über diese Leute lustig zu machen (ich meine damit nicht Dich!).

Das alles aber ändert nichts daran, das Lorenzen seine Karriere praktisch jetzt schon an die Wand gefahren hat. Selten einen so überheblichen und unprofessionellen Spieler erlebt. Talent hat er ohne Zweifel aber sonst???

Ein Glaube kann Berge versetzen, gerade in gesundheitlichen Dingen. Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Ist mit gesundem Menschenverstand nicht zu verstehen, braucht es aber auch nicht. Kein Grund, sich über diese Leute lustig zu machen (ich meine damit nicht Dich!).

Das alles aber ändert nichts daran, das Lorenzen seine Karriere praktisch jetzt schon an die Wand gefahren hat. Selten einen so überheblichen und unprofessionellen Spieler erlebt. Talent hat er ohne Zweifel aber sonst???
Habe ich auch nicht so aufgefasst.
Er ist erst 22 Jahre alt. OK, über das Talentalter ist er hinaus, aber es ist noch nicht zu spät. Allerdings muss die Erkenntnis, das er für einen Fussballprofi auf einem falschen Weg ist, baldigst kommen. Ich denke, so etwas passiert, wenn die Menschen anders keinen Halt bekommen und sich eben solchen Menschen zuwenden.

"Lorenzen: „Mr. X hat Herrn Baumann erklärt, welche Fähigkeiten er hat. Mein Berater sagte voraus, dass es mit Trainer Skripnik in den Keller gehen und Werder großes Verletzungspech haben würde. Doch Baumann lehnte das Hilfsangebot ab. Mein Berater hat letztlich Recht behalten.“"
http://www.bild.de/sport/fussball/m...iterte-an-falscher-uhrzeit-52298906.bild.html

Ich weiss grad nicht wie ich darauf reagieren soll...

Mr. X = Johann Mühlegg? Geistheiler, Verhexungen and so on? Sorry, Mr. Lorenzen... Lieber mal auf die Couch legen und die Rübe röntgen lassen. Was ne Birne... ohne Worte.

Die Farben Grün, Weiß und Orange kommen mir irgendwie bekannt vor.
images

Da wird sichtbar, wie wichtig das allgemein belächelte, behutsame Heranführen an den Profikader ist, verbunden mit einem guten Berater.

Da wird sichtbar, wie wichtig das allgemein belächelte, behutsame Heranführen an den Profikader ist, verbunden mit einem guten Berater.

Einmal das und zum anderen sieht man wie schon damals Spieler als Handelsware "mißbraucht" wurden die mitnichten immer Wunschspieler eines Trainers waren:

Schon der Einstand verläuft katastrophal. Weder Marcel Koller, damals Cheftrainer der Bochumer Erstligaprofis, noch Nico Michaty, Trainer der U23, haben Neumann jemals zuvor spielen gesehen. „Die wussten gar nicht, wer ich bin“, sagt Neumann

Berater aka Menschenhändler....

Warum? Jeder kann doch nach seiner Fasson seelig werden.

Mit Verlaub: Natürlich ist Lorenzen als erwachsener Mensch sein eigener Herr und kann tun und lassen, was er möchte, solange er niemandem auf die Füße tritt. Ergo kann er auch selbst entscheiden, welche Berater er engagiert... Allerdings muss er auch mit den Konsequenzen leben und jeder halbwegs rational denkende Mensch kann sich an einer Hand ablesen, dass es seiner Karriere mindestens nicht gut tun wird, einen Berater zu engagieren, der ihm derartige Dinge wie hier geschrieben suggeriert. Es wäre ergo für ihn persönlich mbAn schon hilfreich, wenn sein Umfeld ihn da in eine andere Richtung "schubsen" würde. Ich denke einfach, dass er nicht vorwärts kommen wird, wenn er in seiner Karriere-Situation die Verantwortung für selbige ausschließlich bei anderen Menschen anstatt (zumindest auch teilweise) bei sich selbst sucht (sorry, aber für mich liest sich dies in Bezug auf Skripnik hier ganz klar so). Letztlich muss er aber natürlich selbst entscheiden, welchen Weg er versucht zu gehen (solange er selbst auch die Verantwortung für selbigen übernimmt).

Back