Ich würde es sehr schade finden wenn er uns verlässt. Seine gezeigten Ansätze lassen hoffen, jedoch habe ich keinen Einblick wie fleißig er an sich arbeitet. Einige Talente haben es in Bremen nicht geschafft, weil sie aus ihren Möglichkeiten nicht genug gemacht, sich nicht aufgedrängt haben. Also neben dem Talent den Fleiß vermissen ließen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten 20 Jahre.
Vielleicht sollte hier endlich mal was unternommen werden. Junge Menschen brauchen Führung, einen Ansprechpartner dem sie vertrauen und respektieren. Talent ist nur ein Teil um Profi zu werden, vielleicht max. 40%. Der Rest ist Wille sich zu verbessern,.
Bei Werder wird dies nicht vermittelt, oder zumindest eher selten.
Zeigt den Jungs Perspektiven auf, glaubt an Sie und tretet Ihnen in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

wenn es sein muss. Sobald sie es nicht kapieren und als Talent schon auf Primadonna machen, weg damit. Jeder Junge Spieler bei Werder muss wissen, dass ohne harte Arbeit nichts aus ihm wird.
Also überzeugt den Jungen den Vertrag zu verlängern, lasst ihn in der U23 spielen. Belohnt ihn für gute Leistungen im Training und bei Punktspielen. Wenn er aber nicht gewillt ist alles zu tun, dann Lebewohl.
Aber bitte nicht immer dieser Hickhack. Traninigslager, aber nicht spielen lassen, Kader rein und raus ohne klare Linie etc.
Der jetztige Kader, mit ein paar Ausnahmen, besteht aus mittelmäßigen Buli- Spielern.
Die brauchen wir uns nicht zu kaufen, die können wir selbst ausbilden!!