Wie gesagt, für deine selektive Wahrnehmung kann ich nichts. Das:
"Den Nachweis, daß sein Körper Bundesligatauglich ist, ist Lorenzen jedenfalls bisher schudig geblieben."
habe ich ursprünglich geschrieben, habe es für dich sogar noch mal erläutert und tue es hiermit erneut. Ich hoffe, du liest die Akten deiner Patienten aufmerksamer...

Und jetzt noch mal für dich zum mitschreiben: Lorenzen hat es noch nicht mal in der 3. Liga geschafft "unfallfrei" zu bleiben, geschweige denn in der Bundesliga. Da kannst du über die österreichische Liga noch so ablästern, Kainz ist offenbar durchaus fähig professionell Sport zu betreiben ohne sich permanent was einzufangen.
Also ich bitte dich...
Ich lästere nicht über die österreichische Liga ab, ich stelle das Ganze allein in ein gesundes Verhältnis.
Diese, wie du so schön schreibst, "Profiliga" besteht lediglich aus 10 mehr oder minder guten Vereinen. Das heißt, nach 18 Spielchen ist bei denen die Saison eines ganzen Jahres quasi zu Ende.
Mit der Anzahl Spiele haben unsere Vereine gerade mal die Hinrunde erst hinter sich...das sind doch ganz andere Belastungen.
Und wenn du allein siehst, dass in "deiner Profiliga" mit Ried, Altach, Wolfsberg und Maria Enzersdorf 4 quasi "Dörflein" vertreten sind mit "Arenen" meist so um die Kapazität 7...8.000 Zuschauer, dann ist da doch gar kein Vergleich so richtig möglich.
Allein deren viertgrößte Arena in Graz...die Kapazität haben wir ja hier allein schon in Heidenheim.
Da habe ich mit meinem Vergleich eher noch untertrieben...
Aus vermiedenen Verletzungen in einer österreichischen Liga auf Bundesligatauglichkeit auch hinsichtlich des Körpers, also der Robustheit, zu schließen, ist in meinen Augen Nonsens.
Der wird hier in der Bundesliga so belastet werden, wie er es zuvor noch nie erlebt hat.
Und dann wird man sehen...
Hö? Die Akten meiner Patienten???

Ich bin selber Patient...jaja, mit ´ner Jacke, wo die Ärmel nach hinten raus gehen...