Melvyn Lorenzen (Wormatia Worms)

"Eine Gruppe Jugendlicher hätte sich „lautstark auf offener Straße“ aufgehalten. Lorenzen hat wohl für Ruhe sorgen wollen, ist deshalb raus aus dem Haus."

Geile sinnfreien Aktion.... Kann er froh sein....
Ich dreh mich da um und denk mir, lass die halbstarken mal grölen und brüllen.

Kommt bei uns alle paar Tage vor... Soll ich mich da jedesmal mit diesen halbwüchsigen prügeln? :wall:

Meine Fresse, Melvyn, ich hoffe Du lernst aus dieser wirklich sinnfreien Aktion...:wall:

Im Nachhinein einfach zu sagen. Ich würde nicht immer gleich die Polizei rufen. Glaube halt an das gute im Menschen.

Was heißt im Nachhinein? Das ist mein genereller Standpunkt, entweder ich ignoriere die Idioten, oder ich hole die Polizei. Warum soll ich nachts um drei Stress mit Idioten suchen, genau dafür gibt es die Polizei. Lorenzen wird daraus lernen, hoffentlich werden die Idioten erwischt und bestraft.

Wir wissen doch noch viel zu wenig. Bei dem Ausgang kann man eigentlich nur sagen, dass er lieber im Haus geblieben wäre. In dem Alter wäre ich auf jeden Fall auch rausgegangen, obwohl das objektiv keine gute Entscheidung gewesen wäre.

Mello hat sich auf Instagram heute Abend in der Sache zu Wort gemeldet:

Vielen vielen Dank für die ganzen Genesungswünsche von allen Seiten :happy: Nach ein wenig Erholung geht es mir schon wieder bedeutend besser! Ich war selten so motiviert wie jetzt, Fußball zu spielen und wieder voll anzugreifen... Es wird Zeit, dass ich endlich wieder auf dem Platz für Aufsehen sorge & dafür trainier ich hart, darauf könnt ihr euch verlassen ⚽️ #whatdoesntkillsyoumakesyoustronger

Schön das jetzt einige die Schuld beim Opfer(zumindest nach den aktuell bekannten Berichten) suchen... so typisch....

Vielleicht liegt es auch am Lebensalter aber bis zu dem Zeitpunkt, dass Mello "schlichten" wollte, war es eine Ruhestörung von Leuten die einen übern Durst getrunken haben und grölend umher gezogen sind. Mein Gott, wer hat das nicht gemacht? Wenn man dann nachts meint den Dicken zu markieren, kann sowas bei rum kommen. Schuldfrage sei einfach mal dahin gestellt. Und wenn ich raus gehe, nehme ich mein Baseballschläger mit um meine Ansage zu untermauern.:kommmalher:

Vielleicht liegt es auch am Lebensalter aber bis zu dem Zeitpunkt, dass Mello "schlichten" wollte, war es eine Ruhestörung von Leuten die einen übern Durst getrunken haben und grölend umher gezogen sind. Mein Gott, wer hat das nicht gemacht? Wenn man dann nachts meint den Dicken zu markieren, kann sowas bei rum kommen. Schuldfrage sei einfach mal dahin gestellt. Und wenn ich raus gehe, nehme ich mein Baseballschläger mit um meine Ansage zu untermauern.:kommmalher:
Wenn man sein recht fordert, ist auf die Fresse bekommen also ok... Gut zu wissen....

Wir fordern von unserer Gesellschaft Zivilcourage ein. Ob dazu nun ausgerechnet alkoholsierte Jugendliche taugen, lasse ich mal dahingestellt. Auf jeden Fall eine bedauerliche Geschichte für ML.

Wenn man sein recht fordert, ist auf die Fresse bekommen also ok... Gut zu wissen....

Wer sagt denn bitte, daß das ok sei? Was erwartest du, wenn du Nachts um drei vor deine Haustür trittst weil dort Betrunkene am rumgröhlen sind? Eine sachliche Diskussion über angemessene Lautstärke in der Nacht? Wir wissen natürlich nicht was eigentlich konkret passiert ist aber (könnte übrigens auch Mello gewesen sein, der zuerst zugeschlagen hat, who knows) Gewaltanwendung hat konsequent bestraft zu werden und Mello wird daraus seine Lehren ziehen: Soweit nicht Personen Hilfe benötigen spielst du lieber nicht den Helden sondern rufst die Polizei. Könnte ja auch sein, daß da jemand ein Messer oder Schlimmeres zieht.

Also ähnlich wie mit dem kurzen Rock.... wenn dann mal ein Kerl aufdringlich wird... Pech gehabt... Ok.... Nicht meine Einstellung...

Du würdest ja nicht von jemandem wie mir oder dir auf Fresse kriegen.... Nur leider sind da draussen immer mehr Knallköppe...
Liegt es nun an der Röcken oder den Schwarzafrikanischen Mitbürger? Beides kann man vortrefflich diskutieren.
ich wollte nur sagen: Man sollte vielleicht abwägen ob man nachts um 3 Uhr schlaftrunken gegen 2 halbstarke auf sein Recht pocht oder lieber die 12e grade sein lässt.

naja so sind die gemüter nicht jeder mensch ist gleich, wenn du dann kurz rausgehst und sagst, könnt ihr mal bitte leiser sein, und dann diese gewaltätig werden dann ist das wohl schlecht schuld von lorenzen. Man sollte einfach mal die schuld bei bekloppten suchen ;)

Back