Er war scheinbar wirklich dabei......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Eine Gruppe Jugendlicher hätte sich „lautstark auf offener Straße“ aufgehalten. Lorenzen hat wohl für Ruhe sorgen wollen, ist deshalb raus aus dem Haus."
Geile sinnfreien Aktion.... Kann er froh sein....
Ich dreh mich da um und denk mir, lass die halbstarken mal grölen und brüllen.

Im Nachhinein einfach zu sagen. Ich würde nicht immer gleich die Polizei rufen. Glaube halt an das gute im Menschen.
guckste keine nachrichten?Im Nachhinein einfach zu sagen. Ich würde nicht immer gleich die Polizei rufen. Glaube halt an das gute im Menschen.

Vielen vielen Dank für die ganzen Genesungswünsche von allen SeitenNach ein wenig Erholung geht es mir schon wieder bedeutend besser! Ich war selten so motiviert wie jetzt, Fußball zu spielen und wieder voll anzugreifen... Es wird Zeit, dass ich endlich wieder auf dem Platz für Aufsehen sorge & dafür trainier ich hart, darauf könnt ihr euch verlassen
️ #whatdoesntkillsyoumakesyoustronger
Schön das jetzt einige die Schuld beim Opfer(zumindest nach den aktuell bekannten Berichten) suchen... so typisch....

Mello hat sich auf Instagram heute Abend in der Sache zu Wort gemeldet:
Wenn man sein recht fordert, ist auf die Fresse bekommen also ok... Gut zu wissen....Vielleicht liegt es auch am Lebensalter aber bis zu dem Zeitpunkt, dass Mello "schlichten" wollte, war es eine Ruhestörung von Leuten die einen übern Durst getrunken haben und grölend umher gezogen sind. Mein Gott, wer hat das nicht gemacht? Wenn man dann nachts meint den Dicken zu markieren, kann sowas bei rum kommen. Schuldfrage sei einfach mal dahin gestellt. Und wenn ich raus gehe, nehme ich mein Baseballschläger mit um meine Ansage zu untermauern.![]()
Wenn man sein recht fordert, ist auf die Fresse bekommen also ok... Gut zu wissen....
Wenn man sein recht fordert, ist auf die Fresse bekommen also ok... Gut zu wissen....

Also ähnlich wie mit dem kurzen Rock.... wenn dann mal ein Kerl aufdringlich wird... Pech gehabt... Ok.... Nicht meine Einstellung...Nein ist vollkommen legitim auf sein Recht zu beharren, nur wenn du dann auf die Fresse bekommst darfst dich nicht wundern![]()
Im Nachhinein einfach zu sagen. Ich würde nicht immer gleich die Polizei rufen. Glaube halt an das gute im Menschen.
Also ähnlich wie mit dem kurzen Rock.... wenn dann mal ein Kerl aufdringlich wird... Pech gehabt... Ok.... Nicht meine Einstellung...