Melvyn Lorenzen (Wormatia Worms)

Von mir aus darf Melvyn gerne mal von Anfang an und stattdessen unseren Dribbelkönig mit Uwe Seelers Blut in den Adern erstmal auf die Bank. Melvyn auf Links, Bartels auf Rechts, das wäre mal was.
Melvyn durfte ja überhaupt erst 2x länger als 15 Minuten ran und das beide Male ausgerechnet gegen die Bayern... :D
Geschenkt...den Rest der Einsätze kann man vergessen, da wird kein Spieler warm...

Von mir aus darf Melvyn gerne mal von Anfang an und stattdessen unseren Dribbelkönig mit Uwe Seelers Blut in den Adern erstmal auf die Bank. Melvyn auf Links, Bartels auf Rechts, das wäre mal was.
Melvyn durfte ja überhaupt erst 2x länger als 15 Minuten ran und das beide Male ausgerechnet gegen die Bayern... :D
Geschenkt...den Rest der Einsätze kann man vergessen, da wird kein Spieler warm...

Heute hätte Lorenzen unbedingt sehr viel früher kommen müssen.

Tragisch... aber mal ernsthaft... wer geht denn nachts auf die Strasse um so ne Situation zu lösen?? Da ruf ich die "Bullen" und warte, ausser Menschenleben sind in Gefahr etc.

Tragisch... aber mal ernsthaft... wer geht denn nachts auf die Strasse um so ne Situation zu lösen?? Da ruf ich die "Bullen" und warte, ausser Menschenleben sind in Gefahr etc.

Würde ich auch sagen (wenn die Situation so war)...

Unabhängig davon: Fällt jetzt wohl etwa drei Wochen aus und verpasst die wichtigste Zeit der Vorbereitung. Mehr als nur ärgerlich, wenn natürlich jetzt auch seine hoffentlich bald wieder erstellte Gesundheit an erster Stelle steht.

"Eine Gruppe Jugendlicher hätte sich „lautstark auf offener Straße“ aufgehalten. Lorenzen hat wohl für Ruhe sorgen wollen, ist deshalb raus aus dem Haus."

Geile sinnfreien Aktion.... Kann er froh sein....
Ich dreh mich da um und denk mir, lass die halbstarken mal grölen und brüllen.

Back