Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar,dann wurde es von mir falsch gedeutet,sorry.

Merkt man direkt auf welcher Seite des Zauns du stehst...Und-wie würdest du die bezeichnen?![]()
Ach so, na denn.Schönen Dank.Denke aber,das du es mit dem IQ nicht direkt auf mich beziehst.

Die Typen, die Pyros abbrennen... och, es gab mal ne Website mit Ausdrücken für Leute mit wenig IQ, da darfst du dir ein Wort aussuchen, die treffen alle auf die Leute zu... :O
Die Argumentation macht natürlich Sinn!

Zitat von [SVW]Andi;1869095:Kostspieliges Fan-Verhalten
Ich hoffe doch mal, dass man sich das Geld von dem Pyro-Idioten wieder holt.
Ich denke du hast die Ironie gepaart mit leichtem Sarkasmus in meiner Aussage erkannt, weise aber dennoch vorsorglich nochmal darauf hin, dass ich deine Aussage unpassend und kontraproduktiv finde.
Ich denke du hast die Ironie gepaart mit leichtem Sarkasmus in meiner Aussage erkannt,

Ich denke mal dein Name ist nicht auf den Sänger der Toten Hosen bezogen,
Übrigens geht es in diesem Thema über Verletzte durch Ordner/Polizei und nicht durch Pyro. Insofern back to topic!
Hier geht es um die ganze Sache an sich, die sich in Hoffenheim zugetragen hat. Und da muss man auch über die (zumindest mittelbare) Ursache diskutieren dürfen! Auch wenn du ein Freund von Pyro bist.
Hier geht es aber um die konkrete Verletzung junger Menschen durch Ordner und den Einsatz von Pfefferspray durch die Polizei und nicht darum sich in irgendwelche "Verurteilung" von Pyro zu überbieten. Dafür gibt es einen anderen Thread (wenn überhaupt).
Ohne Pyro hätte es den (berechtigten!!!!) Ordnereinsatz nicht gegeben.
Das der Ablauf ziemlich daneben war, sehen wohl die meisten hier, dennoch der erste Auslöser bleibt das illegale Abbrennen von Pyrotechnik.
Also gehört es auch zu dem Thema.
Hier geht es aber um die konkrete Verletzung junger Menschen durch Ordner und den Einsatz von Pfefferspray durch die Polizei und nicht darum sich in irgendwelche "Verurteilung" von Pyro zu überbieten. Dafür gibt es einen anderen Thread (wenn überhaupt).
Du solltest ich mal genauer mit meinen Beiträgen auseinandersetzen, ich habe anfangs immer geschrieben, dass ich nicht dabei war, also die Art wie der Einsatz ablief kaum beurteilen kann, er aber grundsätzlich(!) berechtigt war. Mehr nicht.Dein jetziger Beitrag scheint die Diskussion zu erfassen, aber was ich davor gelesen habe, legt den Hauptschwerpunkt deiner Anmerkungen nur auf die Verurteilung von Pyro und der Leute, die damit hantieren. ....