Bei Sky meinten sie glaube ich, dass die Ordner mit etwas übertriebener Härte die Sache angegangen wären....
Also mal ehrlich.
In letzter Zeit erwecken die Hinterwäldler aus Hoffendorf, dass da noch einige unter dem Einfluss der Gestapo stehen.
Hochfrequnezlautsprecher vor die Gästefans stellen und das erst verheimlichen wollen.
Allein DAFÜR hätte der DFB 1-2 Heimspiele entweder in einem fremden Stadion oder ohne Heimfans stattfinden lassen müssen! Aber der feine Herr Hopp konnte sich auch da wieder herauswinden.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Ordner sich da genauso verhalten haben, wie Mitzwanziger vom Dorf, die noch bei Mutti wohnen und mit Korn-Cola vollgesoffen bei 'ner Scheunenfete jeden Ortsfremden erstmal schief angucken, weil er ihnen die Dorfbumse wegschnappen könnte, um dann eine Schlägerei zu provozieren. Einer dieser stumpfen Patienten darf im Stadion die Heimfans mit seiner 20.000 Watt Anlage einheizen (Gott, wie peinlich ist der Typ!).
Dazu folgende Szene heute. Wiese wird ich glaub von Obasi noch mit dem Ellenbogen erwischt, nachdem er den Ball gefangen hat. Er macht kurz Pause und schon dröhnt dieser Hoffenheimer Vollspacken "Wiese Du A...loch" in seine Anlage, alle singen da natürlich im Stillgestanden mit, wenn es der Oberdorftrottel befiehlt. Wie schlecht bzw dumm können Fans sein?!
Also die letzten Wochen inkl dieses Spiels haben mir gezeigt, dass die "Fankultur" in Hoffenheim noch um Längen beschissener ist, als in HH. Bei den Stellingern schwingt wenigstens ab und an ein gewisses Maß an Humor mit. Auch wenn der oft sehr arrogant rüberkommt.
Aber bei den Hoppenheimern denkt man jedesmal, dass diese Fans sich mal lieber etwas zurücknehmen sollten, weil die für ihre Daseinsberechtigung erstmal kämpfen sollten. Das hat bei denen immer was von neureichen Dorfdeppen, die nicht wissen wie sie mit dem "Erfolg" umgehen sollen. Und in letzter Zeit wird es immer deutlicher, dass dort schon eine Arroganz vorherrscht, die sich noch nicht mal Vereine leisten, die seit 40 Jahren in der Bundesliga spielen und auch schon den ein oder anderen Titel vorweisen können. Das Hoffenheimer Klatschvieh ist schlicht und einfach UNSYMPATHISCH!
Hoffenheim ist das Schlimmste was der Bundesliga passieren konnte, bah!
Dass gerade ein Sympath wie Stani dort angeheuert wurde ist einfach nur tragisch.
Bah! Da könnt ich mich den ganzen Tag drüber aufregen, wenn wir nicht gewonnen hätten...