Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Ich finde es schade, dass Ekici sich bei Werder nie durchsetzen konnte; ich hatte mich damals gefreut, als er kam und mir einiges von ihm versprochen.

Aber es sollte offenbar nicht sein - weder unter Schaaf noch unter Dutt. Daher ist ein Wechsel das einzig Vernünftige.

Schade, dass du hier nie richtig zeigen konntest was du drauf hast, Mehmet!:( Man konnte immer mal wieder in Ansetzten sehen, dass du ein technisch starker Spieler bist an dem man viel Spaß dran haben kann, aber leider wurde daraus ja nichts.

Viel Glück und vor allem Gesundheit für die Zukunft!

Für alles Seiten ist es so das Beste. Seine wenigen Chancen, die er hatte hat er leider nie genutzt. Traurig dass er geht bin ich nicht.

Leider ist Ekici ein weiterer Transferflopp. Zum Glück bekommt man für ihn noch bischen Ablöse und von der Gehaltsliste ist er auch gestrichen.

Das gibt bischen Luft zum handeln in andere Richtungen.

Für alles Seiten ist es so das Beste. Seine wenigen Chancen, die er hatte hat er leider nie genutzt. Traurig dass er geht bin ich nicht.

Leider ist Ekici ein weiterer Transferflopp. Zum Glück bekommt man für ihn noch bischen Ablöse und von der Gehaltsliste ist er auch gestrichen.

Das gibt bischen Luft zum handeln in andere Richtungen.

Sorry, habe mich vorhin verlesen. Deswegen habe ich den Urpsrung gelöscht.

Dem kann man natürlich nur zustimmen. Hoffentlich klappt das mit dem Med.check, dann ist das Kapitel endlich beendet.

Traurig ist er nicht ;)

Wenn das alles über die Bühne geht, dann ist es in der Tat das beste für alle. Noch ein Jahr hier auf Bank / Tribüne sitzen kann er auch nicht wirklich wollen, egal bei welchem Verdienst. Für ihn wäre das also die Chance noch mal neu durch zu starten. Trabzon hätte einen türkischen Spieler mehr, der außerdem schon in einer starken Liga Erfahrung gesammelt hat, und Werder kann einiges an Kosten sparen.

Wünsche ihm dort alles gute, hier brauchen wir ihn einfach nicht mehr. Dafür ist einfach viel zu wenig gekommen.

Ich reihe mich mal in die Liste der Gratulanten ein.

Vielleicht schafft Ekici ja in der Türkei noch einmal eine kleine Leistungsexplosion. ich würde es ihm wünschen.

Und Herr Eichin hat mal wieder gute Arbeit geleistet. Noch 1,5 mio € für Ekici ist echt super. Gehalt Einsparungen noch on Top!

Schaut jetzt alles nach Abschied aus. Schade, es hätte so gut sein können, aber irgendwie passte es weder mit Schaaf noch mit Dutt.

Ich wünsche Memo wieder nen Karrieresprung nach oben.

Für Werder freut es mich, da nun auch die letzten Altlasten mit überzahlten Verträgen beseitigt wurden. Nun kann es pö á pö wieder nach oben gehen.

Back