Höheres Gehalt als Kapitän und ex-Nationalspieler. Da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln und froh sein, das Allofs nicht mehr hier ist. Der Ruf des Spielers jedenfalls dürfte dahin sein (so wie unser Budget), jedenfalls wenn sich potentielle Interessenten auch nur ansatzweise darüber informieren was Ekici hier an Einsatz gezeigt hat. Meinetwegen soll man ihn verschenken, dann muss man hier im Forum auch nicht mehr lesen was für ein guter Fußballer Ekici doch eigentlich sei und das er nur Vertrauen brauche......![]()
Zitat von Fliegenfänger;2989590:Eben. Und das könnte einer der oder sogar der Grund sein, wieso Ekici auch in der Mannschaft nicht 100% integriert zu sein scheint, von Mitspielern im Spiel gemieden wird / wurde und keine Leistung abrufen kann.
Und was in den letzten Jahren völlig falsch gelaufen ist.
Das Gehaltsgefüge wurde völlig gesprengt von unserer ehemaligen sportlichen Führung.
Wurde höchste Zeit, das einer wie Eichin kommt und den Laden ausmistet.

Tja, und dann kam auf einmal ein Verein um die Ecke bei dem Geld keine Rolle spielt. Perfekt für Allofs, dafür lässt man auch schon mal seinen langjährigen Arbeitgeber mitten in der Saison in Stich und rennt der Kohle hinterher. Bei allen Erfolgen die Werder in Allofs Anfangsjahren hatte: Der Mann ist sowas von unten durch bei mir...
Bin mit ihm was das angeht auch fertig.
Und es war umso wichtiger das Leute von Außen zu Werder geholt werden, die einen klaren Blick auf das haben, was hier anders werden musste und muss. Denke TE hat da bisher einen ordentlichen Job gemacht. Es spricht auch für ihn, dass er bereitwillig Kopetenzen abgibt und sich qualifizierte Leute an die Seite holt, die ihn bei seiner Arbeit unterstützen.
Ich glaube KA hat am Ende des Tages an seinen ewigen Ausspruch von den "überhitzten Märkten" geglaubt und deswegen auch geglaubt für vermeindlich halbwegs talentierten Spielern Mondgehälter und Mondablösen zu zahlen. Wenn man sich das Gesamtpaket Ekici anschaut, dann ist alleine er ein gesamter Jahresverlust aus den letzten Jahren. Das schlicht Wahnsinn.
Das erste Mal ist mir seine "Schwäche" übrigens bei dem Marin-Transfer aufgefallen als ihn Eberl wochenlang am Nasring durch die Öffentlichkeit gezerrt hat. Auch wenn ich damals für eine Marinverpflichtung war, war ich es nie zu diesen Konditionen.