G
gelöscht
Guest
Hängt vom neuen Gehalt und der Abfindung ab, die Werder noch hinterherschmeißt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von fotbollsälskare;2964497:Bitte Wolfsburg anbieten.
Obraniak vielleicht mal die Möglichkeit geben, die Vorbereitung auf die neue Saison mitzumachen und dahingehend ein wenig Geduld haben?
Oh man, so ein Vergleich. Und mit einem halben Satz mal gleich zwei Spieler in die Pfanne hauen.![]()
Huschti ist aber auch nicht die Wucht für mich. Freistöße schießen kann er, aber das wars dann auch schon fast.
Huszti ist ein Stehgeiger und Defensivverweigerer erster Kajüte. Der spielt nur für sich. Da die nackten Zahlen zu vergleichen, tut es nicht, Hunt ist der deutlich mannschaftsdienlichere Spieler.
...Huszti hingegen wäre zumindest theoretisch machbar, wenn er denn will.
Das ist der Punkt.
Er hat ja momentan auch kein Bock mehr auf H96.
Wieso sollte er sich Abstiegskampf mit Werder antun, wenn ers in Hannover schon nicht will?
Das ist der Punkt.
Er hat ja momentan auch kein Bock mehr auf H96.
Wieso sollte er sich Abstiegskampf mit Werder antun, wenn ers in Hannover schon nicht will?
Er wird wohl eher zu einem Verein wechseln, der mehr internationale Ambitionen hat. Mir ging es da wirklich nur um die Theorie, da H96 ja mal an Ekici dran war und ich gegen einen Tausch Ekici-Huszti plus ein bisschen was oben drauf nichts einzuwenden hätte.Huszti wäre der perfekte Ekici-Ersatz.
Huszti hingegen wäre zumindest theoretisch machbar, wenn er denn will.

Darum ist er ja auch der "perfekte" Ersatz.Huch, wirklich? Ekici hat 19 Scorer-Punkte in dieser Saison gesammelt? Sapperlot, wie konnte ich das denn verpassen?

Ekici besetzt nach dem Herausgang von Elia jetzt die 10er-Position

na also, da kriegt er doch seine chance![]()