Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

[/B]

na, eben noch mal editiert? ;D
ein spieler wie ekici spielt nicht umsonst in der bundesliga, er ist hier aufgewachsen, hier ausgebildet worden, spricht vermutlich besser deutsch als jede andere sprache, also wie bitte was soll der mist?????
Was soll dein Rumgeheule hier, nur weil sich einige hier gleich auf dem Schlips getreten fühlen. C.Harper hat vollkommen recht und da ändert auch diese scheiss übertriebene Political correctness nix dran, welche hier wieder von einigen Dumpfbackem an den Tag gelegt wird.

Was soll dein Rumgeheule hier, nur weil sich einige hier gleich auf dem Schlips getreten fühlen. C.Harper hat vollkommen recht und da ändert auch diese scheiss übertriebene Political correctness nix dran, welche hier wieder von einigen Dumpfbackem an den Tag gelegt wird.

political correctness... so so. is ja richtig zum (edit: negativen) kampfbegriff geworden in gewissen kreisen.

Du verwechselst die Dumpfbacken gerade. Dumpfbacken sind die, die gewisse Dinge an der Nationalität festmachen. Dumpfbacken sind auch die, die den Dumpfbacken recht geben und anderen "übertriebene political correctness" vorwerfen wollen.

Und lieber political correctness also so ne pseudo-rechte Denkweise.

Unterirdisch, die gelbe Karte für die Schwalbe krönte seinen Auftritt! :face:

Ich verliere langsam aber sicher den Glauben an ihn. Wäre vielleicht wohl das beste, wenn ein reicher (türkischer?) Club ihn haben möchte.

Für das Geld könnten wir dann den dringend benötigten (Z)OM holen, der Hunt endlich unterstützt und entlastet und unsere Offensive stärkt.

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich verliere langsam aber sicher den Glauben an ihn. Wäre vielleicht wohl das beste, wenn ein reicher (türkischer?) Club ihn haben möchte.

Für das Geld könnten wir dann den dringend benötigten (Z)OM holen, der Hunt endlich unterstützt und entlastet und unsere Offensive stärkt.

Gruß vom
Werder-Oldie

"Langsam" ist gut... Ekici ist mittlerweile auch schon 2 Jahre hier und hat sich kein bisschen weiterentwickelt. Das wird ein 2. Prödl, wenn man ihn nicht abgibt. Ich finde man sollte dann irgendwann auch mal einsehen, dass es nicht passt. Das ist nämlich auch ein Grund, warum wir jetzt da sind, wo wir sind... Dieses ewige Festhalten an einigen Spielern, in der Hoffnung, dass er irgendwann mal einschlägt... :zzz:

"Langsam" ist gut... Ekici ist mittlerweile auch schon 2 Jahre hier und hat sich kein bisschen weiterentwickelt. Das wird ein 2. Prödl, wenn man ihn nicht abgibt. Ich finde man sollte dann irgendwann auch mal einsehen, dass es nicht passt. Das ist nämlich auch ein Grund, warum wir jetzt da sind, wo wir sind... Dieses ewige Festhalten an einigen Spielern, in der Hoffnung, dass er irgendwann mal einschlägt... :zzz:
Das Festhalten an Spielern wie Ekici hat doch weniger mit den in ihn gesetzten Hoffnungen als mit dem fehlenden Interesse anderer Vereine an diesen Spielern zu tun. Ekici hat hier einen guten Allofs-Vertrag, in der Bundesliga ist kein Klub an ihn interessiert und in der Türkei wollen ihn die finanzkräftigen Vereine offensichtlich auch nicht.

Arnautovic wäre z.B. auch schon eher weg gewesen, wenn er einen Wechsel zu Dynamo Kiew nicht kategorisch ausgeschlossen hätte. An Werder lag es nicht, dass man ihn erst jetzt losgeworden ist.

Offensichtlich ist die Meinung und die Einstellung von ME der Mannschaft nicht dienlich. Hat mich gewundert, das er so lange drauf bleiben durfte. Das Gespräch (RD/ME) haben beide wohl nicht ganz so verstanden wie es gemeint war, oder er sagt "ja,ja" und zieht trotzdem sein eigenes Ding durch: NoGo!.

(... doch go!
RD wird wahrscheinlich den gleichen Arbeitsaufwand wie mit anderen Spielern auch aufbringen. Bleibt nur zu hoffen TE hat was in der Hinterhand.)

Das Festhalten an Spielern wie Ekici hat doch weniger mit den in ihn gesetzten Hoffnungen als mit dem fehlenden Interesse anderer Vereine an diesen Spielern zu tun. Ekici hat hier einen guten Allofs-Vertrag, in der Bundesliga ist kein Klub an ihn interessiert und in der Türkei wollen ihn die finanzkräftigen Vereine offensichtlich auch nicht.

Arnautovic wäre z.B. auch schon eher weg gewesen, wenn er einen Wechsel zu Dynamo Kiew nicht kategorisch ausgeschlossen hätte. An Werder lag es nicht, dass man ihn erst jetzt losgeworden ist.

Die Verpflichtung an sich war schon völliger Unsinn (was ich schon damals gesagt habe). Nürnberg hat ein völlig anderes System gespielt und nach gerade mal einer Saison Buli 5 Mio. für ihn zu zahlen, da muss man sich wirklich nicht wundern, dass wir jetzt da stehen, wo wir stehen... :ugly:

Die Verpflichtung an sich war schon völliger Unsinn (was ich schon damals gesagt habe). Nürnberg hat ein völlig anderes System gespielt und nach gerade mal einer Saison Buli 5 Mio. für ihn zu zahlen, da muss man sich wirklich nicht wundern, dass wir jetzt da stehen, wo wir stehen... :ugly:

das traurige ist ja wenn man sich anschauts das ein juno für 800 000€ weitaus bessere leistungen bringt.:roll:

:tnx: Meine Rede!

Ich frage mich heute noch, was genau und welche Fähigkeiten KATS an Ekici so begeisterte und für WELCHE ROLLE in WELCHEM SYSTEM sie ihn holten...

Seine Verpflichtung war wie die einiger anderer (z.B. Wesley, Marin, Arni) völlig hirnlos und ohne jede Überlegung, da sie hinten und vorne nicht ins gespielte System passten!!! Allein diese genannten vier Spieler haben Werder rund 25 Mios (!!!!) allein an Ablöse gekostet...:mad:

Gruß vom
Werder-Oldie

:tnx:

:tnx: Meine Rede!

Ich frage mich heute noch, was genau und welche Fähigkeiten KATS an Ekici so begeisterte und für WELCHE ROLLE in WELCHEM SYSTEM sie ihn holten...

Seine Verpflichtung war wie die einiger anderer (z.B. Wesley, Marin, Arni) völlig hirnlos und ohne jede Überlegung, da sie hinten und vorne nicht ins gespielte System passten!!! Allein diese genannten vier Spieler haben Werder rund 25 Mios (!!!!) allein an Ablöse gekostet...:mad:

Gruß vom
Werder-Oldie

Keine. Es gab bei KATS kein System. Zumindest war keins erkennbar...deshalb ist Schaaf ja auch wech....

Ekici kam als Denker und Lenker im MF....diese Rolle hat er nun auch wieder bei Dutt. Überzeugen konnte er noch nicht...

:crazy:

Memo hat gestern gut verteidigt und war einfach als erster platt, weil er genau wie Hunt/Elia gestern ausser TW und IV einfach mal jede Position zeitweise bekleidet hat!

Lauf und Kampf stimmen in den letzten Spielen:daumen:

Tut mir Leid Freunde, aber der Junge kann auch nicht immer Alles für jeden Recht machen...

Erst hiess es Monate lang, er kämpft nicht und nun ist wieder die Diskussion nach dem Sinn seiner Verpflichtung im Gange... Show a Little respect pls!

Memo ist ein Werderaner und hat sich gestern seinen Hintern für die Mannschaft auf gerissen, damit man nicht verliert <- Das gilt für Jeden!

Als bitte macht halb-lang und honoriert dies nicht in dem jetzt wieder Einzelne raus gegriffen werden und dann auch noch mit Spielern aus der Vergangenheit verglichen werden!

Und natürlich machte seine Verpflichtung Sinn, genau wie Die von MA, Wesley und Marin, da TS schon vor Jahren ein ähnliches System wie Dutt jetzt, auf bauen wollte und Memo ZM und ROM/LOM spielen kann!

Und natürlich machte seine Verpflichtung Sinn, genau wie Die von MA, Wesley und Marin, da TS schon vor Jahren ein ähnliches System wie Dutt jetzt, auf bauen wollte und Memo ZM und ROM/LOM spielen kann!

:lol::lol::lol::lol::lol:

Schaaf WOLLTE schon vor Jahren ein System aufbauen??? :lol::lol::lol:

Die letzten Jahre habe ich nur leider keines entdecken können. Nicht mal im Ansatz! Das war Wirrwarr pur genauso wie seine Personalpolitik im Zusammenspiel mit KA. Warum wohl sonst gab es diesen dramatischen Absturz vom CL-Dauergast zum Abstiegskandidaten???

Gruß vom
Werder-Oldie

:lol::lol::lol::lol::lol:

Schaaf WOLLTE schon vor Jahren ein System aufbauen??? :lol::lol::lol:

Die letzten Jahre habe ich nur leider keines entdecken können. Nicht mal im Ansatz! Das war Wirrwarr pur genauso wie seine Personalpolitik im Zusammenspiel mit KA. Warum wohl sonst gab es diesen dramatischen Absturz vom CL-Dauergast zum Abstiegskandidaten???

Gruß vom
Werder-Oldie

Ja, ein lustiger Kommentar...leider hat uns Schaafs Inkompetenz fast den Boden unter den Füssen weggezogen. Um nur kurz ins Detail zu gehen. Wie oft hat Schaaf nach 2007 sein angedachtes System im Laufe der Saison ändern müssen/wollen? Fast immer....aber klar....Schaaf hatte ein System im Auge :-)....

@ festermauermann: Hintern aufgerissen? Ja genau, deshalb hat er auch von Sportal eine 5 bekommen: "An Ekici lief das Spiel heute komplett vorbei. Seine auffälligste Szene war die Schwalbe in der 34. Minute."

Back