Er ist einfach schlecht!
Vielleicht braucht Nürnberg den im Winter.... nur so eine Idee...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist einfach schlecht!
Hier wäre der Gegenpart dazu quasi... jemand wie Trybull.
Das ein Ekici heute nicht einmal eingewechselt worden ist, sollte ihm und seinen Berater zu denken geben. Ein Abschied in der WP wäre für alle Seiten gut.
.Das ein Ekici heute nicht einmal eingewechselt worden ist, sollte ihm und seinen Berater zu denken geben. Ein Abschied in der WP wäre für alle Seiten gut.

Denke ich auch.
Sehe Yildirim auch lieber in der Offensive und wir hätten nochmal Geld um endlich einen richtigen 6er zu kaufen (Kroos und Makiadi sind einfach zu schwach)...

Scheint erstmal völlig raus zu sein oder? Selbst bei der offensiven Personalnot seit 3 Spielen keine Minute mehr gespielt. Trennung im Winter wird angestrebt, so denke ich.
Ein Trennung wäre so langsam wirklich das Beste für alle Seiten. Beschweren kann er sich nicht, immerhin hat er es bei 2 Trainern nicht geschafft zu überzeugen, von denen ihn einer in den Himmel gelobt hat.

Ich denke auch, dass ein Abschied im Winter für beide Seiten das Beste wäre.
Ekici ist ein begnadeter Fussballer, soviel steht fest.
Sehe ich auch so. Bleibt nur die Frage, ob und mit wieviel Verlust er sich verkaufen läßt...
Ein weiteres grausames Beispiel einer zuletzt völlig verkorksten und völlig plan- und konzeptlosen Einkaufspolitik von KATS...
Gruß vom
Werder-Oldie
Das ist in diesem Fall keineswegs so.
Von der Verpflichtung waren die Meisten doch begeistert. Das er sich hier so mies bzw überhaupt nicht entwickelt kaum absehbar.
In der letzten Saison wurde das noch mit dem Schaafschen Fußball erklärt, zu dem er nicht passe. Nun scheitert er auch unter Dutt.
Ekici wurde nach einer guten Saison in Nürnberg auf dem Zenit seines Marktwertes verpflichtet. Ich gebe zu, dass ich den Transfer nicht schlecht fand, aber ein paar Jahre vorher hätte KA solch einen Spieler geholt, bevor er nach Nürnberg ging, sprich, er wäre bei uns groß rausgekommen und hätte wenig gekostet. Aber egal. Schlecht war der Transfer generell nicht, aber aus Ekici werde ich einfach nicht schlau. Er hat ne gute Technik, aber scheint nicht bereit, seine Stärken zu 100% in den Dienst der Mannschaft zu stellen.
Ich glabue, dass die Geduld nun auch beim letzten Fan dahin ist. Ich hatte auch diese Saison noch Hoffnung. Das hat sich nach den letzten Auftritten und Aussagen wie, dass er den Ball lieber lange hält, als das andere ihn verlieren, erledigt.
Wäre ein Traum, wenn sich ein Istanbuler Club findet, der noch 2 Mios zahlt.
Das ist in diesem Fall keineswegs so.
Von der Verpflichtung waren die Meisten doch begeistert. Das er sich hier so mies bzw überhaupt nicht entwickelt kaum absehbar.