Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Im Heimspiel morgen gegen Eintracht Frankfurt (15.30 Uhr) will er wieder von Anfang an ran. Und Führungsspielerqualitäten zeigen. Die Fäden in der Hand halten, den Ball nach vorne tragen? Ekicikann’s, sagt er: „Ich habe die Fähigkeiten und bin der Aufgabe gewachsen.“ Aber der Türke, der unlängst via „kicker“ seine Rückkehr von der Außenposition in die Mitte einforderte, ist mitunter zu ballverliebt, verschleppt damit das ohnehin nicht hohe Tempo. Ekici selbst sieht darin aber keine Schwäche, sondern eine Qualität: „Besser so, als wenn der Ball schnell wieder weg ist. Wenn ich den Ball halte, entlaste ich unsere Defensive."

:lol: Also diese Aussage ist ja auch der Witz der Woche... :ugly: Warum ist er nicht in Nürnberg geblieben? 5 Mio., die man wesentlich besser hätte investieren können...

Echt schade, dass er mit seinen angeblich vorhandenen Offensivqualitäten immer das Tempo raus nimmt.

Ich versteh nicht, warum er das nicht versucht, zu ändern. Die Kritik an seinem Spielstil sollte doch mittlerweile auch bei ihm angekommen sein. Mit Tempoverschleppungen kann man keine Chancen heraus arbeiten.

Wenn er so weiter macht hat er leider eine Nominierung für die Startelf nicht verdient und sollte schnellstmöglich verkauft werden.

Schade eigentlich. Ich hatte immer gehofft, dass er mal den Durchbruch schafft.

Nun wenn das seine Meinung ist, hat Dutt mit ihm wohl ein sehr ernstes Gespräch zu führen, wenn aber das seine Einstellung ist, hat er ein Ticket im Zuschauerbereich gebucht, bis er das wieder in den richtigen Kanal bekommt.

:confused:

Letztes Jahr war es noch der böse TS der sich nicht mit ihm befasste, spielen lies usw

Was waren nicht die Kommentare in der Vorbereitung was für ein grandioser Spieler dieser ME doch sei wenn er nur Vertrauen komm Trainer bekommt

Vielleicht der selbe Fehler wie mit MA?!

DuttIstDa sagt lt. WK:
- "Ekici ist gewillt, er will vorankommen", sagt Dutt über Werders Nummer zehn. "Er hat zwei harte Jahre hinter sich, ich nehme im etwas den Druck. Er hat schon gute Leistungen gezeigt, dann aber auch Kurven nach unten gezeigt. Das ist normal, wir geben ihm die nötige Zeit." Dutt weiter: "Memo muss die Konstanz finden. Ich sehe auf jeden Fall sein großes Potential und bin optimistisch."

sieht wohl so aus, der selbe Fehler wie mit MA.

Ich erwarte von der Mannschaft morgen gnadenlose Bereitschaft und Aufopferung für Werder. Allen voran Ekici muss morgen Gas geben und mit Hunt und Elia das Zepter in der Hand nehmen und dann bin ich mir auch sicher, dass was gehen kann in Hamburg.

Ich hoffe auch auf absoluten Einsatz in diesem Spiel. Das ist das Spiel des Jahres für Werder und wenn da nichts kommt, dann weiß ich auch nicht....

Ich möchte gar nicht wissen, wass hier los ist ,wenn die das kampflos verlieren...

Ekici:roll: ?

Nach seiner Einwechslung, wieder die selben, bekannten Muster.
Zu lange den Ball halten, keine Körperspannung, null Zweikampfverhalten und bloß nicht einen Ball nachsetzten.

Was ist nur mit dem Mann los:(?

Ekici:roll: ?

Nach seiner Einwechslung, wieder die selben, bekannten Muster.
Zu lange den Ball halten, keine Körperspannung, null Zweikampfverhalten und bloß nicht einen Ball nachsetzten.

Was ist nur mit dem Mann los:(?

Das ist nun wahrlich ganz leicht übertrieben. Er hat das, was er gestern machen sollte, meiner Meinung nach ganz gut erfüllt. Und sich nach einer viertel Stunde ein Urteil zu erlauben, ist sowieso unsinnig.

Ja, er scheint in diesem Punkt der selben Verwirrung zu erliegen wie Schaaf.

Mit Verwirrung hat das nichts zu tun. Fußballerisch ist Ekici eine Augenweide und wohl der beste Fußballer der Mannschaft, er kann es nur nicht zeigen.

Ohne etwas gegen ihn zu haben, habe ich innerlich schon mit einem Ballverlust gerechnet, als er Samstag am Ball gewesen ist.

Ein Ekici in guter Form wäre ein unglaublicher Gewinn für unser Offensivspiel. Gleiches gilt für Elia. Daher ist Dutts Vertrauen in beide verständlich.

In den wenigen Minuten, die er am Samstag zum Einsatz gekommen ist, hat er eindrucksvoll bewiesen, warum er nicht in der Startelf vorzufinden gewesen ist, sondern lieber auf den Debütanten Kobylanski gesetzt worden ist und er hat zugleich bestätigt, dass Dutt mit seiner Nichtaufstellung keinen gravierenden Fehler gemacht hat.

Anstatt als frisch eingewechselter Spieler die Räume zu nutzen, die sich auf Grund des Spielstandes geboten haben und anstatt sich für einen Startelfeinsatz am Sonntag gegen Nürnberg zu empfehlen, ist er gewohnt langsam über das Spielfeld getrabt und war auch im Kopf wieder viel zu langsam. Auch die Zweikampfsführung war ein Witz.

In den wenigen Minuten, die er am Samstag zum Einsatz gekommen ist, hat er eindrucksvoll bewiesen, warum er nicht in der Startelf vorzufinden gewesen ist, sondern lieber auf den Debütanten Kobylanski gesetzt worden ist und er hat zugleich bestätigt, dass Dutt mit seiner Nichtaufstellung keinen gravierenden Fehler gemacht hat.

Anstatt als frisch eingewechselter Spieler die Räume zu nutzen, die sich auf Grund des Spielstandes geboten haben und anstatt sich für einen Startelfeinsatz am Sonntag gegen Nürnberg zu empfehlen, ist er gewohnt langsam über das Spielfeld getrabt und war auch im Kopf wieder viel zu langsam. Auch die Zweikampfsführung war ein Witz.

ich weiß ja nicht, welches spiel du gesehen hast, aber:

er ist nahezu jedem ball hintergelaufen und hat sich auch richtig um eigentlich verlorene bälle an der außenlinie (nach fehlpässen/zweikämpfen/abprallern) bemüht durch sprints und grätschen.
genauso war auch sein zweikampfverhalten weit davon entfernt, als witz bezeichnet werden zu können.

ich bin langsam echt genervt von den pauschalisierungen und der gehässigkeit in diesem forum. das ist wirklich armselig.

Back