Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

:tnx: Jetzt darf er sich nur nicht auf dem Erfolg ausruhen sondern weiter hart im Training arbeiten. Sonst ist er schneller wieder als er gucken kann.
Wagner z.B. kann ein Lied davon singen...

Zitat von Fliegenfänger;2562567:
:tnx: Jetzt darf er sich nur nicht auf dem Erfolg ausruhen sondern weiter hart im Training arbeiten. Sonst ist er schneller wieder als er gucken kann.
Wagner z.B. kann ein Lied davon singen...

Wagner mit Ekici zu vergleichen ist in etwa so sinnfrei wie ein Vergleich von Herman Munster mit Vincent VanGogh :D :bier: aber keine Sorge, ich weiss was Du meinst! :beer: ich halte Ekici für nen sehr bodenständigen Typen der jetzt erstmal dankbar dafür ist wieder am Ball zu sein. Das wird er mMn nicht aufgrund von Faulheit wieder weg werfen.

Wagner mit Ekici zu vergleichen ist in etwa so sinnfrei wie ein Vergleich von Herman Munster mit Vincent VanGogh :D :bier:

Gab es nicht von Ekici auch schon Berichte, das er sich nicht immer 100%
gegeben hat im Training?
Wagner gehörte neben Borowski zu denen, die uns den Hintern gerettet haben, hatte seinen Platz in der Mannschaft gefunden und sich dann hängen lassen. Die Folge, er war wieder weg vom Fenster.

Das man die beiden vom Talent / der spielerischen Klasse nicht vergleichen kann, ist klar.

Zitat von Fliegenfänger;2562595:
Gab es nicht von Ekici auch schon Berichte, das er sich nicht immer 100%
gegeben hat im Training?
Wagner gehörte neben Borowski zu denen, die uns den Hintern gerettet haben, hatte seinen Platz in der Mannschaft gefunden und sich dann hängen lassen. Die Folge, er war wieder weg vom Fenster.

Das man die beiden vom Talent / der spielerischen Klasse nicht vergleichen kann, ist klar.
Ach, nehmen wir mal das Beste an und hoffen darauf, dass der neue Regisseur im Mittelfeld einen Lauf hat und Werder mit genialen Freistoß Toren auf Platz 4 befördert.

Ach, nehmen wir mal das Beste an und hoffen darauf, dass der neue Regisseur im Mittelfeld einen Lauf hat und Werder mit genialen Freistoß Toren auf Platz 4 befördert.

Platz 4 wäre natürlich das absolute Optimum! Ich selber glaube aber nicht so recht daran! Dazu müssten sich unsere Automatismen/ unsere neue Konzeption schon SEHR schnell festigen. Die Bayern sind was das angeht schon dort wo wir noch hinwollen, dort werden wir wohl auf die Mütze bekommen! :(

:lol::lol::lol::lol::lol:

Aber ich glaube zumindest,dat die Eintracht nicht auf Platz 4 bleiben wird :D

damit könntest Du recht behalten :D ich denke auch Platz 4 ist Träumerei! So gut wie unmöglich! Dazu müssten wir jetzt schon so gut wie alles gewinnen und die anderen vor uns mächtig patzen. Gut, möglich ist alles, aber nee ....
Platz 5-6 ist mMn realistisch und greifbar, daran sollten wir uns orientieren (wir FANS zumindest!) die SPIELER hingegen sollten sich am nächsten Gegner orientieren und der heisst SC Freiburg!

na so zum Schiessen finde ich das auch wieder nicht. Hannover und Stuttgart sind (waren) direkte Konkurrenten, die haben wir abgeschossen. HSV war (ist) definitiv nicht besser als wir.

Gladbach, Freiburg, Mainz, Schalke....lachhaft.

...bleiben nur noch die Sch...Frankfurter, die mir sowieso ziemlich am A...gehen....mit dieser Gurkentruppe soweit vorne zu sein....na ja....hoffe immer noch, dass die einbrechen in der Rückrunde.

Ich denke zwar auch nicht,dass Werder noch Vierter wird,aber zu 100% ausgeschlossen ist es nicht,wenn ich höre das sie in Hamburg jetzt reihenweise über die CL reden und ich sehe das wir nur 3 Punkte weniger haben als der HSV,dann ist da möglicherweise schon noch was drin.Aber wie gesagt ,der Glaube daran fehlt mir auch.

Ich denke zwar auch nicht,dass Werder noch Vierter wird,aber zu 100% ausgeschlossen ist es nicht,wenn ich höre das sie in Hamburg jetzt reihenweise über die CL reden und ich sehe das wir nur 3 Punkte weniger haben als der HSV,dann ist da möglicherweise schon noch was drin.Aber wie gesagt ,der Glaube daran fehlt mir auch.

naja grundsätzlich möglich ist es natürlich! Deswegen schrieb ich ja auch bewusst "FAST" unmöglich :D
Wir sind jedoch mMn besser beraten einen Schritt nach dem anderen zu gehen! Die Spieler sollten auch nicht mehr auf die Tabelle schauen, sondern einfach Fussball spielen

Back