Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Wird heute mit Sicherheit Selbstbewusstsein getankt haben. Gutes Spiel, weiter so.

Was war denn gut an seinem Spiel? Jetzt mal abgesehen von den Toren?

Er ist Passstark und spielt kaum Pässe, die die Mitspieler in Bedrängnis bringen. Seine Flanken sind auch präzise. Kombinationsstark ist er auch. Im Rückwärtsgang hat er noch Defizite aber er hat versucht am Pressing teilzunehmen. Er taucht im Spiel auch nicht unter für ein paar Minuten. Er spielt über 90 Minuten konstant gleich. Die Lethargie ist auch verschwunden.

ich habe mich auch doppelt gefreut heute, für werder und für memo ganz speziell!

klasse dass er immer besser in form zu kommen scheint und schön, dass schaaf an ihm festgehalten hat. die startelfeinsätze kamen ja nicht von ungefähr

Er ist Passstark und spielt kaum Pässe, die die Mitspieler in Bedrängnis bringen. Seine Flanken sind auch präzise. Kombinationsstark ist er auch. Im Rückwärtsgang hat er noch Defizite aber er hat versucht am Pressing teilzunehmen. Er taucht im Spiel auch nicht unter für ein paar Minuten. Er spielt über 90 Minuten konstant gleich. Die Lethargie ist auch verschwunden.

Schön, das er das alles kann...

Noch schöner aber wäre es, wenn er dies jetzt auch mal dauerhaft zeigen würde. Außer in dem gestrigen Spiel habe ich noch nicht viel von ihm bei Werder gesehen...und er ist immerhin schon länger als eineinhalb Jahre jetzt bei Werder. Und ein billiges Schnäppchen war er auch nicht gerade...

Also: Nicht zuviel loben, er soll jetzt erstmal über einen längeren Zeitraum die Stuttgarter Leistung bestätigen. Und Thomas Schaaf sollte ihm dazu die Chance geben. Denn nichts wäre wohl schädlicher, als ihn jetzt wieder aus dem Team zu nehmen und das gerade wieder mühsam gewonnene Selbstvertrauen zu zerstören.

Gruß vom
Werder-Oldie

Schön, das er das alles kann...

Noch schöner aber wäre es, wenn er dies jetzt auch mal dauerhaft zeigen würde. Außer in dem gestrigen Spiel habe ich noch nicht viel von ihm bei Werder gesehen...und er ist immerhin schon länger als eineinhalb Jahre jetzt bei Werder. Und ein billiges Schnäppchen war er auch nicht gerade...

Also: Nicht zuviel loben, er soll jetzt erstmal über einen längeren Zeitraum die Stuttgarter Leistung bestätigen. Und Thomas Schaaf sollte ihm dazu die Chance geben. Denn nichts wäre wohl schädlicher, als ihn jetzt wieder aus dem Team zu nehmen und das gerade wieder mühsam gewonnene Selbstvertrauen zu zerstören.

Gruß vom
Werder-Oldie

Der Mann lag eineinhalb Jahre lang mit seinem Selbstvertrauen am Boden. Klar warum auch loben?!

(...)

Gruß vom
Werder-Oldie

Kommt immer auf den Spieler an, ob er auch bei Lob am Boden bleibt.
Ich denke, dass TS schon die richtige Ansprache finden wird.

Ein bisschen Freude über die Leistung wird aber doch noch erlaubt sein.

Noch schöner aber wäre es, wenn er dies jetzt auch mal dauerhaft zeigen würde. Außer in dem gestrigen Spiel habe ich noch nicht viel von ihm bei Werder gesehen...

Er hatte ja, seitdem er bei Werder ist, auch noch nicht viele Möglichkeiten, sich zu zeigen.... Ich würde mir wünschen, dass TS ihn direkt nächste Woche wieder aufstellt, bin gespannt....

BTW: Nächste Woche sind mir einige Sprüche sicher... ;) Ein Kollege spielt Comunio und konnte vor der Saison Ekici relativ günstig bekommen. Er fragte mich, ob er Ekici kaufen sollte. Ich war davon ausgegangen, dass Ekici im Rahmen des Neuaufbaus seine Chance bei Werder bekommen und sich zeigen würde und habe dem Kollegen geraten, ihn zu kaufen. Naja, die Punktzahl von Ekici aus der Hinrunde lässt sich leicht erraten. Mein Kollege hat Ekici vor der Rückrunde an den bereits Führenden der Runde verkauft, und jetzt spielt Ekici - und sogar nicht schlecht...

Das Wichtigste ist, dass Ekici nun zeigt, warum wir ihn geholt haben. Das darf er gerne noch öfter tun, aber erstmal freue ich mich darüber, dass er nicht der Totalausfall mehr ist, für den man ihn anderthalb Jahre halten musste. Die tore gestern waren ein Traum. Weiter so!

Natürlich ist noch manches verbesserungswürdig. Aber wo soll es auch herkommen nach solanger Zeit voller Rückschläge. Allein sein Freistosstor zeigt doch seine Klasse. Ich hoffe das er jetzt so weiter macht und das er auch weiterhin die Chance bekommt zu spielen.

Mehmet hat eine sehr starke Leistung gezeigt. TS soll ihn unbedingt gegen Freiburg wieder in die Startelf stellen.
Ich habe ihn seit Jahren schon im "Visier" gehabt. Er war in Nürnberg auf Augenhöhe mit seinem Kumpel Gündogan. Und, den soll er jetzt ein- oder überholen!
Er hat sehr viel Potential und Variabilität im Eckenschießen, im Freistoßschießen (siehe gestern) und auch in der Spielgestaltung!!!
Er muß jetzt Stammspieler werden. Und dann geht es auch für unseren SV Werder richtig voran. Auf geht`s Mehmet und TS. :wink:

Back