W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Wird heute mit Sicherheit Selbstbewusstsein getankt haben. Gutes Spiel, weiter so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was war denn gut an seinem Spiel? Jetzt mal abgesehen von den Toren?

Der Typ beim Sporstudio meint Ekici hätte sein letztes Tor für Nürnberg geschossen.Der sollte sich erstmal informieren.![]()

Es war doch GEGEN Nürnberg oder?
Er ist Passstark und spielt kaum Pässe, die die Mitspieler in Bedrängnis bringen. Seine Flanken sind auch präzise. Kombinationsstark ist er auch. Im Rückwärtsgang hat er noch Defizite aber er hat versucht am Pressing teilzunehmen. Er taucht im Spiel auch nicht unter für ein paar Minuten. Er spielt über 90 Minuten konstant gleich. Die Lethargie ist auch verschwunden.
Schön, das er das alles kann...
Noch schöner aber wäre es, wenn er dies jetzt auch mal dauerhaft zeigen würde. Außer in dem gestrigen Spiel habe ich noch nicht viel von ihm bei Werder gesehen...und er ist immerhin schon länger als eineinhalb Jahre jetzt bei Werder. Und ein billiges Schnäppchen war er auch nicht gerade...
Also: Nicht zuviel loben, er soll jetzt erstmal über einen längeren Zeitraum die Stuttgarter Leistung bestätigen. Und Thomas Schaaf sollte ihm dazu die Chance geben. Denn nichts wäre wohl schädlicher, als ihn jetzt wieder aus dem Team zu nehmen und das gerade wieder mühsam gewonnene Selbstvertrauen zu zerstören.
Gruß vom
Werder-Oldie
Der Mann lag eineinhalb Jahre lang mit seinem Selbstvertrauen am Boden. Klar warum auch loben?!
(...)
Also: Nicht zuviel loben, er soll jetzt erstmal über einen längeren Zeitraum die Stuttgarter Leistung bestätigen. Und Thomas Schaaf sollte ihm dazu die Chance geben. Denn nichts wäre wohl schädlicher, als ihn jetzt wieder aus dem Team zu nehmen und das gerade wieder mühsam gewonnene Selbstvertrauen zu zerstören.
Gruß vom
Werder-Oldie
Noch schöner aber wäre es, wenn er dies jetzt auch mal dauerhaft zeigen würde. Außer in dem gestrigen Spiel habe ich noch nicht viel von ihm bei Werder gesehen...
Ein Kollege spielt Comunio und konnte vor der Saison Ekici relativ günstig bekommen. Er fragte mich, ob er Ekici kaufen sollte. Ich war davon ausgegangen, dass Ekici im Rahmen des Neuaufbaus seine Chance bei Werder bekommen und sich zeigen würde und habe dem Kollegen geraten, ihn zu kaufen. Naja, die Punktzahl von Ekici aus der Hinrunde lässt sich leicht erraten. Mein Kollege hat Ekici vor der Rückrunde an den bereits Führenden der Runde verkauft, und jetzt spielt Ekici - und sogar nicht schlecht...