Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

in der ersten hz fand ich ihn nicht so gut hatte aber glaub ich auch nicht so oft den ball:confused:

in der 2 hz war er dann wieder besser
ich fand die leistung war ungefähr so wie die in hamburg

Ob ordentlich oder gut, hin oder her: Für mich ist die Erkenntnis des Spiels, dass der Kerl noch am Leben ist, dass er für uns noch sehr wichtig werden kann. Das freut mich.

ich fand ihn gestern stark :eek:
er hat zwar keinen "tödlichen pass" gespielt, aber der junge hat so eine ruhe und sicherheit ausgestrahlt, das fand ich klasse! ich glaub auch aufgrund von ihm war das spiel gestern von uns "relativ kontrolliert"

ich fand ihn gestern stark :eek:
er hat zwar keinen "tödlichen pass" gespielt, aber der junge hat so eine ruhe und sicherheit ausgestrahlt, das fand ich klasse! ich glaub auch aufgrund von ihm war das spiel gestern von uns "relativ kontrolliert"

Oh DANKE lieber Gott! Es gibt hier tatsächlich noch Leute die Hirn, Augen im Kopf sowie Ahnung von Fussball haben! DANKE! :tnx: :beer:

Ich habe vor dem Spiel X MAL gesagt: Sokratis auf der 6 und Ekici sind unsere beiden HAUPTSTABILISATOREN!!! Und haargenau so ist es eingetreten! :)

Er war gestern nicht überragend, das ist richtig, aber er seine Formkurve zeigt in dieser Rückrunde stets nach oben. Wenn er am Ball ist, war er immer ruhig, hat eine gute Übersicht gehabt und oft tolle Pässe gespielt - was man bei uns so beispielsweise in dieser Saison selten gesehen hat. Bei ihm ist ohne Frage noch sehr, sehr viel Luft nach oben, aber aktuell fehlt ihm einfach die Spielpraxis, als er das er schon wieder bei 100% sein könnte. Deshalb hoffe ich, dass er auch die nächsten Wochen zu Einsätzen kommen wird, wenn Arnautovic und Fritz wieder zurückkehren.

Er war gestern nicht überragend, das ist richtig, aber er seine Formkurve zeigt in dieser Rückrunde stets nach oben. Wenn er am Ball ist, war er immer ruhig, hat eine gute Übersicht gehabt und oft tolle Pässe gespielt - was man bei uns so beispielsweise in dieser Saison selten gesehen hat. Bei ihm ist ohne Frage noch sehr, sehr viel Luft nach oben, aber aktuell fehlt ihm einfach die Spielpraxis, als er das er schon wieder bei 100% sein könnte. Deshalb hoffe ich, dass er auch die nächsten Wochen zu Einsätzen kommen wird, wenn Arnautovic und Fritz wieder zurückkehren.

wenn ich daran denke das TS den ollen Bremsklotz Fritz wieder krampfhaft ins Team einbauen will das könnte ich :kotz: das verhagelt mir sogar etwas die Freude darüber das wir Hannoi in Schutt und Asche gelegt haben :(
Das Arni wieder zurück kommt macht uns nur stärker! Hoffentlich hält auch er sich an unser Defensivkonzept! :applaus::schal:

Gutes Spiel, sehr engagiert und laufstark. Ich hatte teilweise das Gefühl, dass er zu wenig Bindung zum Spiel hat oder böse gesagt, dass er ab und zu übersehen wird.

Ich kann Dich beruhigen - Außer evtl. Arnautovic wird Schaaf an der Aufstellung nichts ändern.

Ich kann Dich beruhigen - Außer evtl. Arnautovic wird Schaaf an der Aufstellung nichts ändern.

Wie kannst du dir da so sicher sein? Es wäre schön, aber ich glaube nicht, dass Schaaf Fritz im nächsten Spiel nicht berücksichtigen wird.

Arnautovic wird definitiv zurückkehren und ich gehe davon aus, dass der Leidtragende dann Ekici sein wird. Wobei ich die Idee, Elia auf rechts spielen zu lassen, sehr gut fand und ich glaube, dass sich Elia dort auch etwas wohler gefühlt hat.

Ekici sollte dennoch weiter im Team bleiben, ich würde eher gerne sehen, dass de Bruyne mal eine kleine Verschnaufpause erhält. Ich fand in bisherigen Rückrunde ihn im Mittelfeld auch den schwächsten Akteur, was mitunter wohl auch daran liegt, dass er (zu) oft auf die Flügen ausweichen musste.

Fand ihn gegen Hannover in Ordnung, solide, nicht sonderlich gut aber auch auf gar keinen Fall schlecht. Hat das Spiel vielleicht teilweise etwas verschleppt, zu langsam gemacht.

Back