G
gelöscht
Guest
Hat Super gespieltwar immer anspielbar und wusste was mit dem Ball anzufangen. Es gab auch tolle Kombinationen mit Arno und Doppel Pässe=)
auf Dich hatte ich jetzt gehofft

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Super gespieltwar immer anspielbar und wusste was mit dem Ball anzufangen. Es gab auch tolle Kombinationen mit Arno und Doppel Pässe=)

wie lang hat er gebraucht um in die partie zu finden? oder war er direkt ab anpfiff auf der höhe?

Bin jetzt erst zurück vom Spiel
Und hier regnet es in strömen![]()
Ich liebe diese "Berichte von der Front" aus der Sicht von Fans!

War nach seiner Einwechslung schnell drin und hat auch alle Ecken geschossen![]()

denn Schaaf hat ihn noch nicht abgeschrieben und das sollten wir auch nicht tun.
hat man auch während der tutturcup spiele gehört, wie er ihn während der partie bestärkte für gezeigten einsatz ^^
er will ihn wieder nach vorn bringen, damit er ne alternative hat.
Das wird sich ja gleich im Spiel gegen Dortmund zeigen, ob Schaaf ihn nach vorne bringen will....würde sich wunderbar anbieten, ihn statt Arnautovic spielen zu lassen, nachdem er eine gute Vorbereitung absolviert hat (was man hier so liest).
Würde lieber ihn als Fritz in der Startelf sehen.

japp, das sehe ich ähnlich! obgleich ich die Defensiv-Qualitäten von Fritz nicht unterschätzen würde! Ich denke dennoch das Memo uns da mehr geben kann! Junu is ja auch noch da![]()
Wenn es einen Verein gäbe, der 3 Mio. Ablöse für ihn hinblättern würde, wäre er schon längst weg. Den gibt es aber anscheinend nicht. Vielleicht tut sich ja bis Ende Januar noch etwas, aber das hoffen andere Vereine bei ihren Ladenhütern auch.Oder will ihn etwa niemand für die 5 Mio. was er mal gekostet hat oder nen Betrag in der Gegend verpflichten?