K
Kurt Cobain
Guest
Ich denke, dass TS heute Luki für Fritz gebracht hat und nicht Ekici, war ein eindeutiges Zeichen.

Ich versteh's nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, dass TS heute Luki für Fritz gebracht hat und nicht Ekici, war ein eindeutiges Zeichen.

Ich versteh's nicht.
Ich auch nicht - da muss was passiert sein zwischen den Beiden.
Das sind die typischen Floskeln einer weltweiten Trainersprache..."Er bietet sich im Training nicht an,bla,bla...".
Natürlich ist es auch eine Sympathiefrage.
Natürlich meine ich den Trainer - will aber Schaaf da keine Vorwürfe machen, da ich nicht weiß, was da passiert ist, wenn überhaupt.
Ws. ein ganz normaler Akt zwischenmenschlicher Beziehungen - irgendwann überwirft man sich mit jemand anderen und das Band ist zerrissen - wie's eben so ist in einer Welt voller Menschen.
), kämpfen um Punkte und nicht, um einzelne Spieler aufzubauen!Wieso soll da was passiert sein?
ekici ist bei Werder einfach zu schlecht. Er sollte sich was anderes suchen.
Warum sollen wir einen grottenmiesen Ekici spielen lassen, wenn wir Alternativen haben?
Warum sollen wir einen grottenmiesen Ekici spielen lassen, wenn wir Alternativen haben?
Es war nach der letzten Leistung von Prödl und nach dem Platzverweis ein Härtefall, Luki draußen zu lassen, also signalisiert ihm die einwechslung, dass er wichtig ist. Ekici ist unwichtig.
Es war nach der letzten Leistung von Prödl und nach dem Platzverweis ein Härtefall, Luki draußen zu lassen, also signalisiert ihm die einwechslung, dass er wichtig ist. Ekici ist unwichtig.
Menschenführung 2000. :applaus:

grottenmiesen Ekici
Man muss doch sehen, dass einwechslungen für Spieler keine Strafen sind und auch keine geschenke, sondern Belohnungen. Und wenn ich mir die Leistungen bei Werder ansehe und die Bedeutung, die die Spieler in dieser Saison für Werder haben, wenn ich die einstellung mir ansehe, mit der sie zu Werke gehen, dann kann ich doch einem Luki nicht erklären, dass er 90 Minuten sitzt und ausgerechnet Ekici stüm...äh spielen darf. Dann hätte ich lieber wurtz gebracht bei 4:1, wenn es darum geht, mal jemanden zu beschenken und nicht den zu bringen, der aufgrund guter Leistungen am nächsten an der Startelf dran ist.