Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Lasst den Mehmet mal spielen..

der hat ne Chance verdient, war mMn bei Nürberg der bessere der beiden Türken !

Gündogan ist durchgestartet und Ekici ist bankdrücker??

da stimmt was gewaltig nicht ! wieso funzen die Spieler die zu Werder kommen nicht mehr !????ß besonders die im MF !!! he ?!!!

Der Junge muss Praxis bekommen und ein bißchen Selbstvertrauen sonst wirds nix !

Bin auch dafür Ekici spielen zu lassen und de Bruyne dafür als Backup auf die Bank zu setzen. Immerhin soll uns Ekici noch länger erfreuen.

Dann Haben wir ggf. auch eine bessere Doppel6

Warum zur heiligen Jungfrau Maria nochmal kommen hier eigentlich neuerdings immer mehr Leute auf den Trichter, de Bruyne auf die Bank zu setzen, weil er uns am Saisonende verlässt? Was ist das denn für eine Begründung. Das ist unser bester Spieler.

Ist wahrscheinlich irgendwas vorgefallen, kann mir vorstellen, dass er mit solchen Aussagen, seine Position nicht verbessert hat!

Zitat von Nordländer;2396835:
KdB kann ja auf einen der Flügel ausweichen. Mir wäre vorerst auch einer wie Mehmet im zentralen Mittelfeld lieber, von dem mehr Pässe ankommen

Genau das ist es, weswegen er normalerweise spielen sollte. Die Fehlpass-Statistik ist einfach unfassbar hoch und auf dieser Position kann es gegen schnelle Gegenspieler mit Fehlpässen unglaublich gefährlich werden.
Man sollte ihm jetzt wirklich einmal die Chance geben. Chancen stehen ja gut, dass er durch den frei gewordenen Kaderplatz in den Kader rutschen wird.

Ich hoffe auch, dass er mal eine vernünftige Chance bekommt. Er ist wirklich ein guter Spieler.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie ihm gar keine Chance geben wollen, was ich nicht nachvollziehen kann.

Wenn man ihn als Trainer für wichtig empfindet, würde man ihm das sagen sowie ihm das Gefühl geben und dementsprechend die Mannschaft um ihn aufbauen.

Und er passt auf jeden Fall in unsere Mannschaft.. Entweder auf einer Doppelsechs oder als ZOM.

Back