S
Schnabel1980
Guest
Ich denke es sollte wohl heißen das du nichts begreifst!
Na wenn du das sagst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke es sollte wohl heißen das du nichts begreifst!

[...] Außenstehende ]können[[...]]das[ Leid des Einzelnen ]nicht[ begreifen. [...]

Ich wollte sagen, dass Außenstehende nichts vom Leid des einzelnen begreifen. Nicht dass Ihr nichts begreift.
Und der einzige der es begreift ist:Taaadddaaaaaa der maddin
Ekici bezüglich Kritik an ihm: "Werder hat mich doch so geholt, wie ich bin. Dann muss ich auch so eingesetzt werden. http://t.co/NskddCyA
Memo muckt auf... :eek:

Da ist er ja mal richtig ausgerastet und muckt auf ohne Ende.![]()
getrimmt. 
Zitat von fotbollsälskare;2363377:Ich sehe das ganze zwiegespalten.
Zum Ersten besitzt Memo eindeutig das Zeug dazu die Fäden im Mittelfeld zu ziehen, dazu bedarf ves jedoch schnelleres (gedankliches) Umschalten als damals in Nürnberg und Einsatz.
Wir alle wissen das T.S. ein ganz "besonderer" Trainer ist, der seinen Spielern, denen er Ehrgeiz anmerkt, permanent Chancen gibt, selbst wenn die Leistung nicht immer stimmt (siehe Hunt), aber auch Spieler die öffentlich Kritik üben oder sich in "ihren alten Leistungen" ausruhen schnell aus dem Kader streicht (siehe Vranjes und Jenssen).
Verstehen tue ich Memo bzgl. seiner Aussage nicht, denn das bedeutet ein Armutszeugnis für einen Profi: "ich spiele immer und ewig ein und diesselbe Rolle, neues kommt nicht in Frage!". Dann ist Memo nicht nur hier fehl am Platz. Ich hoffe, er hat sich nur dumm ausgedrückt und kämpft. Er hat in Ansätzen gezeigt das er kann, lässt sich aber viel zu schnell verunsichern.
Wenn er mitdenkt, dann bemerkt er, das nächste Saison ein K.d.B. nicht mehr bei Werder spielt - positioniert er sich nicht frühzeitig, dann folgt ein anderer Spieler der ihn leicht überflügelt. Also: Nicht meckern sondern kämpfen - und dieses im Training!
Ach ja, da gefiel mir Wesley bedeutend besser, der spielte dort wo der Trainer ihn aufgestellt hatte - und mangelnden Einsatz konnte man Wesley definitiv nicht nachsagen.