Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Wenn das nicht bald grundlegend besser wird mit seinen ständigen Verletzungen wird der hier leider komplett scheitern. Wäre wirklich sehr schade darum, denn ich traue ihm, wenn er mal dauerhaft fit ist, eigentlich schon einiges zu..

Wenn man komplett auf ihn gebaut hat diese Saison, dann sollte man auf jeden Fall mal ernsthaft überlegen, ob man nicht noch nachlegt auf seiner Position. Und zwar nicht mit Calhanoglu, sondern mit nem Spieler, der uns direkt weiterbringt.

Wirklich sehr bitter diese Geschichte. Jetzt fehlt er wieder in entscheidenden Phasen der Vorbereitung und wird für den Saisonstart so nur schwerlich eine Option sein. Echt schade. Ich hätte mir gewünscht, dass Hunt und Ekici die 8er geben. :mad:

Ein paar Tage würden reichen, dann könne er nach der leichten Zerrung im Hüftgelenk, zugezogen beim Testspiel vor einer Woche in Loga, wieder mittrainieren. Also Anfang der Woche. Im Moment darf er zumindest schon aufs Ergometer, und der 22-Jährige ist überzeugt: „Ich werde nicht viel Substanz verlieren. Das wird mich auf keinen Fall so weit zurückwerfen wie letztes Jahr.“

Ekici bleibt ganz entspannt

Das ist echt schade, dass der Junge durch seine Verletzungen nicht wirklich zum Zuge kommt um zu zeigen was er drauf hat. Auf der anderen Seite ist es gut, dass das mit der Verletzung zu diesem Zeitpunkt kommt und man auf dem TM noch umschauen kann.

Ekici war ein fehltransfer, das wird nichts mehr! Bitte im Mittelfeld/Sturm unbedingt gute Spieler Verpflichten.

das muss man bisher ganz klar bejahen und jeder der was anderes sagt, lügt, oder hat tomaten auf den augen.

meine hoffnung war, dass er mal die gesamte vorbereitung durchziehen kann und die kurve kriegt und jetzt isser schon wieder verletzt, auch, wenn es nur ein paar tage sind.

nichtsdestotrotz werde ich für meinen teil ihm noch bis zur winterpause schonfrist geben, bevor ich ihm endgültig den fehlkaufs-stempel aufdrücke.

bis zur winterpause dann 1 1/2 saisons "schonfrist" sind eh schon seeeeehr lange für einen spieler, der 5 mios gekostet hat und eigentlich geholt wurde, um sofort, bzw zeitnah zu zünden. :roll:

p.s. zur verletzung: kommt es mir so vor, oder bilde ich es mir ein, oder ist der hauptgrund für seine ausfälle (jetziger und bisherige) meistens die hüfte???

Ekici war ein fehltransfer, das wird nichts mehr! Bitte im Mittelfeld/Sturm unbedingt gute Spieler Verpflichten.
das muss man bisher ganz klar bejahen und jeder der was anderes sagt, lügt, oder hat tomaten auf den augen.

....

nichtsdestotrotz werde ich für meinen teil ihm noch bis zur winterpause schonfrist geben, bevor ich ihm endgültig den fehlkaufs-stempel aufdrücke.
Na, von Dir möchte ich aber keine Schonfrist haben. Oder hab ich Dich weiter vorn nur mißverstanden?

Ich kann ja die Dünnhäutigkeit sehr gut verstehen, denn auch mich begeistert das mit seinen Verletzungen nicht. Aber man kriegt hier ja mal wieder den Eindruck, als würde Mehmet das absichtlich machen! :roll: Für mich ist entscheidend, dass er schon in seinem Urlaub mit der Vorbereitung angefangen hat und Norderney "überstanden" hat. Die Verletzung jetzt ist doof, aber noch ist die Vorbereitung nicht vorbei und wenn es bei ein paar Tagen bleibt, gibt es wohl keinen Grund zur Panik.

Na dann bleiben wir auch mal entspannt und hoffen, dass er Recht behält :)

Ich erwarte mir wirklich sehr viel von ihm - im nun zweiten Jahr und nach Abschluss der Eingewöhnungsphase. Wenn er nicht zündet haben wir ein Problem.

Wenn er nicht zündet haben nicht nur wir ein Problem sondern auch Ekici. Der Junge galt/gilt als großes Talent und Spielmacher, bislang entpuppt er sich nur als Wundertüte. In einigen Spielen hat er seine "Klasse" aufblitzen lassen. Sollte er es nun nicht reißen, wird er sicherlich bald einen Abflug machen (müssen). Versteht mich nicht falsch, ich finde ihn absolut sympathisch und glaube auch nicht das seine Verletzungen vorgeätuscht sind, aber was bringt uns ein netter (teurer) Spieler der auf der seine Konstanz nur beim Arzt unter Beweis stellt!?

Wenn er nicht zündet haben nicht nur wir ein Problem sondern auch Ekici. Der Junge galt/gilt als großes Talent und Spielmacher, bislang entpuppt er sich nur als Wundertüte. In einigen Spielen hat er seine "Klasse" aufblitzen lassen. Sollte er es nun nicht reißen, wird er sicherlich bald einen Abflug machen (müssen). Versteht mich nicht falsch, ich finde ihn absolut sympathisch und glaube auch nicht das seine Verletzungen vorgeätuscht sind, aber was bringt uns ein netter (teurer) Spieler der auf der seine Konstanz nur beim Arzt unter Beweis stellt!?

Nur was bringt es nun immer und immer wieder zu betonen, dass er seine Leistung nicht gebracht hat. Die Erklärung wurde ja gegeben. Er war nicht wirklich fit. Und wer nicht fit ist, der wird in der BuLi auch nichts reißen.

Was bringt diese stetige Kritik?

Unvergess

meine hoffnung war, dass er mal die gesamte vorbereitung durchziehen kann und die kurve kriegt und jetzt isser schon wieder verletzt, auch, wenn es nur ein paar tage sind.

bis zur winterpause dann 1 1/2 saisons "schonfrist" sind eh schon seeeeehr lange für einen spieler, der 5 mios gekostet hat und eigentlich geholt wurde, um sofort, bzw zeitnah zu zünden. :roll:

p.s. zur verletzung: kommt es mir so vor, oder bilde ich es mir ein, oder ist der hauptgrund für seine ausfälle (jetziger und bisherige) meistens die hüfte???
Unvergeßlich bleibt mir seine Bemerkung,er müsse sich erstmal an das Tempo gewöhnen,zu einem Zeitpunkt,als fast jedem die Haare zu Berge standen,weil Werder wie eine Altherrenmannschaft auf dem Platz agierte.
Man muß tatsächlich bis Ende der Hinrunde abwarten,ob das mit ihm hier noch etwas wird.

Wunder erwarte ich von ihm nicht mehr.
Dazu blitzte mir zu wenig Klasse entgegen,wenn er mal eine Phase durchspielen konnte.
Meistens waren es Standards,-nicht die Umsetzung von Geistesblitzen besonderer spielerischer Übersicht,die mir in Erinnerung geblieben sind.

Ich fürchte,er bleibt eine geschlossene Blüte!

Nur was bringt es nun immer und immer wieder zu betonen, dass er seine Leistung nicht gebracht hat. Die Erklärung wurde ja gegeben. Er war nicht wirklich fit. Und wer nicht fit ist, der wird in der BuLi auch nichts reißen.

Was bringt diese stetige Kritik?

Was würde denn ein Lob bringen?
Dies hier ein Forum und somit zum Austausch aller Meinungen vorhanden.
Ob ich ihn lobe oder kritisiere, es ändert nichts an seiner Leistung!

Was würde denn ein Lob bringen?
Dies hier ein Forum und somit zum Austausch aller Meinungen vorhanden.
Ob ich ihn lobe oder kritisiere, es ändert nichts an seiner Leistung!

Was kritisierst Du denn? Seine Leistung von vor 3 Monaten? Warum?

Für mich ist das kein Austausch von Meinungen, sondern eher sinnloses Geschreibe gegen Ekici. Was ist denn Deine Meinung. Ekici hat wenig Leistung gebracht. Sehen denke ich alle so. Erklärung war, dass Ekici nie wirklich fit war. Da kannst Du "ja" oder "nein" meinen...und dann?

Ailton hat mal fast eine komplette Saison auf der Tribüne verbracht, bevor er plötzlich Topstürmer war.

Bei einem Spieler wie Ekici, dessen Talent eigentlich jedem auffallen müßte, ist es natürlich absolut verfrüht, nach einer enttäuschenden Saison schon den Daumen zu senken, vor allem weil der Spieler andauernd mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte und folgerichtig operiert werden musste. Er ist quasi wie ein Neuzugang zu sehen.

Bedenklich stimmt mich höchstens, das es wieder die Hüfte ist, die Ärger macht und das es jetzt anscheinend doch nicht mit ein paar Tagen Pause getan ist.

Ich sehe darin allerdings ein Risiko ihn bis zum Winter zu behalten, stell dir mal vor er spielt bisher weiter sehr durchwachsen oder ist häufiger verletzt, ich glaube wir haben jetzt die Möglichkeit den Einkaufspreis noch einigermaßen reinzubekommen. Also ich wäre schon Recht erfreut zu lesen, wenn ein türkischer Verein konkreteres Interesse anmelden würde - dann hätten wir wieder etwas Geld um noch jemanden zu holen, der uns wirklich weiterhelfen kann - es gibt da ja ein paar Kandidaten, die allerdings bisher allesamt noch nicht mit Werder in Verbindung gebracht wurden oder ein Kandidaten (ein deutscher in Italien mit dem Nachnamen der Kanzlerin :D ) der im Winter spekuliert wurde...

Etwaige bisher evtl. Interessierte lesen aber sicher auch, dass er wieder verletzt ist. Von daher ist die Option, ihn abzugeben, derzeit eher nicht vorhanden, denke ich.
Ich wünsche ihm, dass er mal längere Zeit bzw. dauerhaft unverletzt bleibt, damit ich mir wünschen kann, ihn und seine Fähigkeiten mal ausgiebig zu sehen.
Keine Ahnung, ob man von ärztlicher Seite schon daran arbeitet, aber ich kenne einige Fälle, die nach langen und vielen Verletzungsphasen psychisch so angeknackst waren, dass sie nie wieder ihre eigentlichen Leistungenmöglichkeiten abrufen konnten.
In diesem Sinne: Gute Genesung und Kopf hoch!:wink:

Back