Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Ich kann mir überhaupt nicht erklären, wie jemand jetzt, nach den neuesten infos hier auf werder.de weiter auf UNSERE medizinische Abtzeilung schimpfen kann.

Fest steht folgendes: Es war bekannt, das Ekici im Jahr 2010 bei den Bayern wie es hieß "erfolgreich" an der Leiste operiert wurde. Da er danach beim Club eine sehr gute Saison spielte, durfte man darauf vertrauen.

Kurz nachdem er zu Werder kam, wurden Leistenprobleme diagnostiziert. Anstatt den Spieler fit zu spritzen und ihn kurz raus zu nehmen, wurde er gründlich untersucht und behandelt, um die so gefürchtete langwierige Schambeinentzündung zu verhindern. Deshalb verpasste er die Vorbereitung und kam u.a. deswegen auch nicht so in die Gänge.

Jetzt wo er wieder verletzt ist und die Probleme wieder (an anderer Stelle) in der Leistengegend auftauchten, hat man ihn gründlich untersucht und festgestellt, das die damals bei den Bayern durchgeführte OP offenbar Grütze war. Siehe Bericht auf werder.de

Jetzt wurde das bei einem der wohl besten Spezialisten in Deutschland, Dr. Krüger in Berlin, behoben. Jeder der so eine OP mit der Entfernng von Narbengewebe in Weichteilregionen schon mal hatte weiß, das die Heilung insofern schwierig ist, als sich eben kein neues, störendes Narbengewebe bilden soll. Man kann nur hoffen, das Memo bis zur Vorbereitung wieder wirklich gesund ist.

M.E. zeigt diese Geschichte um Ekici, das die medizinische Abteilung bei Werder schon das Richtige tut. Nicht vorschnell operieren lässt. Aber auch einen Spieler nicht "konventionell" kaputt therapiert oder solange fit spritzt, bis er ganz invalid ist, nur um ihn länger einsetzen zu können.

Wenn man schon kritiseren will, dann evtl. den vorigen Operateur oder die medizinische Abteilung des Club - die ja auch ihre haarsträubenden Skandälchen hat bzw. hatte, wie große Probleme mit der Hygiene in den Duschräumen bzw. Entmüdungsbecken.

Nein, aber völlig normal. Du machst doch daraus ein Thema und nicht die anderen. Es ist ärgerlich, aber völlig normal, dass eine erste Diagnose auch mal falsch ist. Er wäre ja nun nicht schneller fit gewesen, wenn die Diagnose am Anfang direkt richtig gewesen wäre.

Aber erst "Hoffnung" darauf machen das er bald wieder spielen kann und dann auf einmal doch nicht.

Dann soll die medizinische Abteilung keine Prognosen abgeben wenn die sich nicht sicher sind.....

Jetzt ist die Saison für Ekici vorbei und wenn man ein Fazit ziehen will, kann man sagen diese war ziemlich verkorkst.

Das positiviste Argument ist vielleicht, dass er entweder auf der falschen Position gespielt hat oder nie richtig fit war, allerdings sind auch mehr Entschuldigungen.

Abschließend kann man einfach sagen, dass erste verkorkste Jahr abhaken, richtig fit werden und es in der nächsten Saison besser machen!

Diese Probleme hatte er schon in der Vorbereitung und ich hoffe, dass die durch die OP verschwinden und er dann nächste Saison voll angreifen kann.

Du raffst es nicht.

Es entstand ein völlig neues Bild. Das ist natürlich super ärgerlich und bitter, aber wer soll daran Schuld haben?

Die Heftigkeit der Antwort von Gustav Jacobi ist leider berechtigt.
Leute, warum lest ihr die Beiträge zum Thema, auf das ihr antwortet nicht sorgfältig,bevor ihr das rumnölen anfangt ?
Und wenn ihr es nicht verstanden haben solltet -was jedem passieren kann und keine Schande ist- warum fragt ihr dann nicht ?
damit kann man verhindern, das man Unsinn postet !?

Leute, warum lest ihr die Beiträge zum Thema, auf das ihr antwortet nicht sorgfältig,bevor ihr das rumnölen anfangt ?
Und wenn ihr es nicht verstanden haben solltet -was jedem passieren kann und keine Schande ist- warum fragt ihr dann nicht ?

Einige können nicht anders, als Unsinn posten.
:D

Warum missbrauchen eigentlich soviele User dieses Forum, um blöd rum zunölen? Teilweise habe ich bei einigen den Eindruck, dass es gar nicht um die Sache Werder Bremen geht, sondern man pickt sich ein Post raus und lässt seinen Frust ab. Des weiteren habe ich den Eindruck, dass dieses infantile Gehabe expotenziell sich von Jahr zu Jahr steigert. Da sind die Jungs im Worum ein kleines Bischen erwachsener.

Btt: Memo wird schnell wieder gesund und häng dich nächste Saison voll rein. Hoffentlich kannst du die Vorbereitung schmerfrei mit machen und dich mit deinen Nebenleuten gut einspielen. Denn davon bin ich überzeugt, das war noch nicht alles was wir von Mehmet Ekici gesehen haben. :thumb:

Gute Besserung, Mehmet! Hatte mir von deiner ersten Saison bei uns allerdings viel mehr erhofft. Hoffentlich startest du nächste Saison durch! Ich hab noch Hoffnung. :beer:

:tnx:
Du machst meinem kaputten Arnautovic-Torerfolg-Knie Konkurrenz :lol:

Bitte weiter Deine Einsichten über den Heilungsverlauf bei Memo und seine weitere Entwicklung berichten.

:thumb:

Prognose: Ekici verpasst den ersten Teil der Vorbereitung, spielt sich dann in den Vordergrund und startet in der nächsten Saison voll durch (mindestens 3 Tore + 6 Vorlagen). :grinsen:

Back