Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Na wenn du die Leistung von MA als "er hat nun eingeschlagen" bezeichnest, dann hast du keine hohen Ansprüche. MA wurde in der RR von TS ja nicht mal gebracht als er gesund war. Unter "einschlagen" versteh ich was erheblich anderes. Wenn dass deine Ansprüche sind, dann wird Ekici das nächste Saison locker schaffen.

MA & Ekcici haben beide noch sauviel Luft nach oben. MA mehr als Huo oder Rosi. Würd mich freuen wenn Ekici in 897 Minuten 6 Tore schiesst. Und würde mich zudem freuen wenn MA weiter hart an sich arbeitet und >10 Tore in der nächsten Saison schiesst wenn er Verletzungsfrei und spesenfrei bleibt. Wenn ich mir die Truppe insgesamt anschaue dann sind meine Ansprüche mit GLÜCk die EL schaffen wenn nicht sollte in der nächsten Saison dies das Ziel sein und im nationalen Pokal soweit wie möglich kommen. Nebenher gilt es eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen. Mit einem dann fitten Ekici und MA: jung, hungrig auf Erfolg und gewillt schnell zu lernen und umzusetzen.

Und da hilft nur absolute Ruhe und abwarten oder wie?

Nee, da hilft vor allem Narbenpflege in Verbindung mit manueller Lymphdrainage, damit überflüssige anlagerungen, welche evtl. auf nen Nerv drücken könnten, abtransportiert werden können. Die Narbe wird dadurch "flacher" und belastbarer. Man kann sich bei der Narbenbehandlung zwischen zwei Narbentypen entscheiden 1.) Funktionsnarbe (hier wird eine Querfriktion durchgeführt, Ergebnis: die Narbe wird zwar breiter, aber auch hautähnlicher und damit belastbarer. 2.) die "optisch schöne Narbe" bzw. kosmetische Narbe (genauer Name ist mir entfallen). Dabei wird vermehrt eine längsfriktion entlang der Narbe durchgeführt, welche im Ergebnis die Narbe schmaler und "schöner", weil weniger sichtbar werden lassen. Bei Ekici wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erstere Behandlung eingesetzt.

Da nun die Gründe für seine Schmerzen behoben wurden, freue ich mich auf die neue Saison mit ihm. Dann kann er endlich zeigen, was er kann und für Kreativität mit Hunt sorgen.

Bei einer Verletzungsfreien Vorbereitung haben wir mit Ekici, Hunt, Marin und Arnautovic doch noch ein paar kreative Spieler. Gar nicht sooo schlecht für den Abstiegskandidaten Nummer 1 :p

Ich bete einfach, dass er mal verletzungsfrei durch die Vorbereitung kommt und nicht wieder jeden dritten Tag ein Wehwehchen hat und pausieren muss. Wir brauchen ihn in der neuen Saison.

Ich glaube, Ekici wird hier erst sein Können wirklich unter Beweis stellen können, wenn er eine vernünftige Vorbereitung ohne Verletzungen absolvieren kann, sprich fit in die Saison gehen kann, und von Schaaf vollstes Vertrauen geschenkt bekommt. Sofern diese Komponenten nicht gegeben sind, wird es sowohl für Ekici als auch für Werder schwierig auf Dauer die gewünschte Erfolgsbeziehung aufzubauen.

Was ist eigentlich an diesem Fenerbahce Gerücht dran - ich meine wenn die bereit sind 5 Mio. oder noch mehr zu zahlen, wäre es denke ich sinnvoll Ekici wieder abzugeben!

Ich glaube, Ekici wird hier erst sein Können wirklich unter Beweis stellen können, wenn er eine vernünftige Vorbereitung ohne Verletzungen absolvieren kann, sprich fit in die Saison gehen kann, und von Schaaf vollstes Vertrauen geschenkt bekommt. Sofern diese Komponenten nicht gegeben sind, wird es sowohl für Ekici als auch für Werder schwierig auf Dauer die gewünschte Erfolgsbeziehung aufzubauen.

Da gebe ich dir recht , wenn ich jetzt noch die "Verletzung" bzw. Das was sie ausgelöst hat betrachte dann relativiert sich seine Leistung in dieser Saison , denn ich denke das sich das Narbenfeld nicht von heute auf morgen gebildet hat und er auch vorher schon etwas eingeschränkt war , mit der Angst vor Schmerzen zu spielen ist nicht das beste um Höchstleistung zu bringen (ok das ist Spekulation aber auch durchaus möglich)

Ich hoffe das Mehmet nach der Reha die Vorbereitung gut mitmachen kann fit ist und dann so aufspielen kann wie Gündogan in Dortmund , zutrauen tue ich ihm das , vor der Saison beim Testspiel in Leer hatte er so eine gute und Selbstsichere Körpersprache , was in der Saison doch relativ selten wieder so war , ich vertraue auf die nächste Saison.

Gute Besserung Mehmet

mfg 7

Auf mich wirkte er auch ein wenig "verlangsamt" diese Saison, nie wirklich fit und spritzig. Insofern gehe ich von einem anderen Ekici nächstes Jahr aus. Ekici, Hunt und noch ein guter 6er, dann könnte das echt wieder anders aussehen bei Werder...

Auf mich wirkte er auch ein wenig "verlangsamt" diese Saison, nie wirklich fit und spritzig. Insofern gehe ich von einem anderen Ekici nächstes Jahr aus. Ekici, Hunt und noch ein guter 6er, dann könnte das echt wieder anders aussehen bei Werder...

Trybull! Der hat die Anlagen und kann noch super Wertvoll für uns werden. Barfgfrede und Ignjovski sehe ich eher auf den Halbpositionen!

Ja klar, wenn beide spielen haben wir wieder den berühmten Hühnerhaufen...

Hunt ist der strategische Part und Bargfrede/Ignjovski sind die Läufer und Zweikämpfer...

Ja klar, wenn beide spielen haben wir wieder den berühmten Hühnerhaufen...

Hunt ist der strategische Part und Bargfrede/Ignjovski sind die Läufer und Zweikämpfer...

:tnx:
Dazu Hunt der je nach Bedarf offensivere Part und Iggy/Bargfrede können sich fallen lassen. Dazu Außenverteidiger, die flanken können und zwei Stürmer bzw einer plus Marin als hängende Spitze, die treffen-> Meisterschaft wir kommen:cool:

Trybull auf der 6 ist keine gute Idee. Der wird da überlaufen, weil er nicht robust genug ist.

Ich sehe überhaupt keinen Grund, Bargfrede als Rautensechser abzuziehen. Defensiv kann man da nichts gegen sagen. Dass es ihm an offensiven Impulsen mangelt ist eine ersichtliche Schwäche. Jedoch hat man von einem defensivstarken 6er immer noch mehr als von einem offensivstarken mit Schwächen in der Rückwärtsbewegung. Als moderner Rautensechser sollte Bargfrede an diesen Schwächen arbeiten, wobei ihn die Halbpositionsspieler ein stückweit entlasten können (was diese Saison zu wenig passiert).

Ekici ist als Rautenspieler im 1:1 noch zu schwach, entwickelt relativ wenig zum zum Tor und ist aufgrund seiner Spielorganisation eher jemand für die zweite Reihe - um ebenz um Beispiel Bargfrede zu unterstützen. In einer Raute würde ich Ekici nicht auf die 10, sondern auf eine der Halbpositionen stellen.

Meine Schlussfolgerung zu den überzeugenden Analysen weiter oben ist, das man beim DFB beantragen sollte, mit 12 Mann spielen zu dürfen.

Trybull ist für mich in der neuen Saison der Backup zu den Halbpositionsspielern Hunt oder Bargfrede, der erste Einwechsler im Mittelfeld. Ein Stammspieler muss noch her und zwar für die 6. Wenn dieses seit Baumanns Karriereende gravierende Problem wieder verschleppt wird, kann man mit einer miesen Saison rechnen, diese Personalie ist wichtiger als Pizarro, Wiese und Fritz zusammengenommen.

Back