Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In München müssen die sich auf die Schenkel klopfen, dass sie für einen solchen durchschnittlichen Fussballer 5 Mio bekommen haben.
Sein Pendant Gündogan reißt in Do auch keinen vom Hocker.
Vielleicht wäre er in der SüperLig besser aufgehoben. In Bremen ist er es auf jeden Fall nicht.
Er hat keine 5 Millionen gekostet. Vorher besser informieren, wenn man sowas raushaut.

Ich finde es immer wieder schade, wie schnell hier Spieler abgeschrieben werden. Er spielt eine insgesamt schwache Saison, aber ich schreibe ich dennoch nicht komplett ab.
Warum auch? Machen wir ja auch nicht mit Trinks, Thy, Hartherz usw.
Ich finde es immer wieder schade, wie schnell hier Spieler abgeschrieben werden. Er spielt eine insgesamt schwache Saison, aber ich schreibe ich dennoch nicht komplett ab.

Die schwache Leistung - ok. Aber das Foul war echt übel, er hätte eigentlich rot sehen müssen. Sowas hasse ich!!! Er hat mit einem Bein nochmal voll durchgezogen, das war echt brutal.![]()
Rot? FÜr eine grätsche von der seite mit aussicht auf den Ball. Mit welcher Begründung?Rot? FÜr eine grätsche von der seite mit aussicht auf den Ball. Mit welcher Begründung?
wer da ne aussicht auf den ball gesehen hat, hat die rosarote werderbrille auf ... meine erste reaktion war auch "rot"

Quark, der kam seitlich, rot war das Foul gegen Hajnal. Wer da keinen Unterschied sieht nunja.
er kam von schräg hinten und trifft nur die beine, der ball war nen meter weg