Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Ich finde es immer wieder schade, wie schnell hier Spieler abgeschrieben werden. Er spielt eine insgesamt schwache Saison, aber ich schreibe ich dennoch nicht komplett ab.

In München müssen die sich auf die Schenkel klopfen, dass sie für einen solchen durchschnittlichen Fussballer 5 Mio € bekommen haben.
Sein Pendant Gündogan reißt in Do auch keinen vom Hocker.
Vielleicht wäre er in der SüperLig besser aufgehoben. In Bremen ist er es auf jeden Fall nicht.

Er hat keine 5 Millionen € gekostet. Vorher besser informieren, wenn man sowas raushaut.

Ey, wir müssen doch einfach nur mal unsere Ansprüche runterschrauben. Dann ist alles Lot. Nur Erfolgsfans hier. :ugly:

Der kann mehr und er hat eigentlich auch weit aus mehr ZUNDER! Die Frage ist, wo es derzeit hapert. Die Explosivität, die er mal hatte ist einer leichten Unentschlossenheit gewichen und wie sehr es ihn frustriert ist ebenfalls zu sehen. LEIDER!

Ich finde es immer wieder schade, wie schnell hier Spieler abgeschrieben werden. Er spielt eine insgesamt schwache Saison, aber ich schreibe ich dennoch nicht komplett ab.

:tnx:

Selbst Arno kriegt ja mittlerweile was auf die Reihe. Und wenn es nach der Mehrheit gegangen wäre, hätte Werder den vor ner gefühlten Ewigkeit verkauft.

Und gut gespielt hat heute tatsächlich KEINER. 1. Halbzeit war grottenschlecht von der gesamten Mannschaft.

Ekici war heute schwach. Bleibe aber dabei, dass er richtig eingesetzt, schlicht Gold wert sein kann.
Eines muss er aber einfach lernen: Robuster im Zweikampf muss er sein. Zur Not muss er auch mal einen Einwurf/Ecke/Freistoß erzwingen statt den Ball zwingend im Spiel zu halten.

Der Bursche ist 21 Jahre und spielt hier gerade seine zweite Bundesligasaison, das ist los. Völlig normal, sowas. Dass er das Zeug zu mehr hat konnte man in Nürnberg sehen - erhoffen konnte man sich zwar auch kurzfristig sicher mehr, erwarten aber nicht. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem, wenn er wie heute sportlich nicht helfen kann.

:tnx::tnx:
Wenn man sich seine Spiele für Nürnberg in Erinnerung ruft, dann weiß man, was der Junge draufhaut.Er hat es auch in einigen Spielen für uns angedeutet, z.B. seine Torvorlage letzten Sonntag in Freiburg.Er wirkt irgendwie blockiert und frustriert.Sein Foul kurz vor der Pause war das perfekte Beispiel.Ich mag den Jungen und finde es unmöglich, wie einige hier über ihn schreiben, die vermutlich selbst nie vor einen Ball getreten haben.Selbst wenn er die Saison weiterhin ähnlich schwach weiterspielt, dann werde ich ihn trotzdem nicht abschreiben.Bei einigen dauert es einfach länger bis der Knoten platzt.

Die schwache Leistung - ok. Aber das Foul war echt übel, er hätte eigentlich rot sehen müssen. Sowas hasse ich!!! Er hat mit einem Bein nochmal voll durchgezogen, das war echt brutal. :(

Mehmet Ekici :confused:

Ich gebe dich Hoffnung ja nicht auf, dass das wieder ein Spieler ist, der halt ein Jahr braucht um in Bremen Fuß zu fassen.

Auffällig ist, seine katastrophale Zweikampfquote, in allen seinen Spielen.
Gut, er ist kein 6er, aber er muss auch den Ball behaupten können!

Kommt er an den Ball muss man nur bis drei zählen und der Ball ist weg bzw. Ekici liegt auf dem Boden!

Back