W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Ich glaube nicht mal, dass er tatsächlich verletzt ist, sondern es bei dem Transfer mit München im Sommer eine Vereinbarung gab, dass er gegen sie nicht spielen wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht mal, dass er tatsächlich verletzt ist, sondern es bei dem Transfer mit München im Sommer eine Vereinbarung gab, dass er gegen sie nicht spielen wird.
Hätten die Bayern mal lieber vereinbaren sollen, dass er spielen muss.Ich glaube nicht mal, dass er tatsächlich verletzt ist, sondern es bei dem Transfer mit München im Sommer eine Vereinbarung gab, dass er gegen sie nicht spielen wird.

Bauchmuskelzerrung bei Ekici

Sooo Memo, jetzt bitte nicht wieder verletzen, richtig Gas geben und zeigen warum wir dich geholt.
Hau rein Memo!
! Memo zeig was du drauf hast!puh und ich hatte schon Angst du hast noch ne Horrormeldung für uns.
Ansonsten! Memo zeig was du drauf hast!
Nee, Gott sei Dank nicht. Aber heute Abend ist ja noch Training... kann noch viel passieren

Mal den Teufel nicht an die Wand! :wild:
Aber nur langsam![]()
Zitat von werder twitter:werderbremen SV Werder Bremen
Memo Ekici gerade in der Presserunde: Habe den Urlaub durchtrainiert, war nur ein paar Tage weg. Habe 4-Jahresvertrag und noch viel vor.