Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Meinetwegen soll er eines oder mehrere Tore vorlegen, meinetwegen soll er den entscheidenden Pass für einen erfolgreichen Angriff spielen. Mir egal, hauptsache wir gewinnen!

Der Junge wird uns noch einiges an Freude bereiten. Heute wieder eine gute Technik gezeigt, starke Ballbehauptungen und kluge Pässe gespielt. Dazu noch klasse Standards. Weiter so!

Also seine Standards sind schonmal toll. Endlich kein Hunt mehr, dessen Bälle immer 1-2 meter zu tief kommen. Soll jetzt kein Hunt-Diss sein, spielerisch war das heute schon wieder deutlich besser bei ihm. Aber für Standards bitte Ekici :)

Ich vermute mal, weil er nicht fit und eingespielt genug war.

Im Übrigen: Hunt hat meiner Meinung nach seinen Einsatz gerechtfertigt, Marin auch und als Bargfrede für Ekici raus musste, entstanden riesige Löcher im Mittelfeld.

Er wird sich bald eingefunden haben.Seine pässe jedenfalls lassen darauf schliessen das er schon genau weiß was er vor hat und wo der pass landen soll.
Hat sich auch sehr bemüht defensive aufgaben zu übernehmen.

Im Übrigen: Hunt hat meiner Meinung nach seinen Einsatz gerechtfertigt, Marin auch und als Bargfrede für Ekici raus musste, entstanden riesige Löcher im Mittelfeld.

Hunt hat wirklich gut gespielt, Marin hat mir überhaupt nicht gefallen. Er hat heute so viele Angriffe verstolpert, es war einfach nicht sein Tag.

Auch bezüglich Barfrede meine Zustimmung: Ich fand die Organisation im DM durch ihn wirklich stark. Fritz hat nicht perfekt reingefunden.

Back