Bezüglich Ekici ist bei mir keinerlei Fantasie mehr vorhanden, dass da nochmal irgendwas brauchbares kommt.
Ein fünf Milionen teures Missverständnis. Reiht sich damit in die Gruppe um Alberto, Wesley und Co ein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bezüglich Ekici ist bei mir keinerlei Fantasie mehr vorhanden, dass da nochmal irgendwas brauchbares kommt.
Ich bezog das auch nicht speziell auf deinen Beitrag. :bier:

Wann wird er denn nun verkauft?![]()
Ekici und Wesley sehe ich leider auch in einer ähnlichen (negativen) "Rolle".
Als Fan hat man ja nun doch immer eine sehr lange Zeit Hoffnung, aber irgendwann ist selbst diese nicht mehr vorhanden.
wäre extrem wichtig, ihn loszuwerden. Nirgends bekommen wir weniger pro Euro als von Ekici.
Leider wahr. Wahrscheinlich wird man ihn auch ablösefrei ziehen lassen, um wenigstens das Gehalt einzusparen?
Bei Elia sieht es doch ähnlich aus.
Leider wahr. Wahrscheinlich wird man ihn auch ablösefrei ziehen lassen, um wenigstens das Gehalt einzusparen?
Bei Elia sieht es doch ähnlich aus.
Gibt es schon Gerüchte bezüglich möglicher Interessenten?
wenn man flache, schnelle konter spielen würde, dann fänd ich elia ganz interessant als spieler ganz vorne, den man mit steilpässen in den freien raum schickt und der dann mit tempo und dem nötigen platz für ordentlich unruhe sorgt. bei den langen hohen bällen die man momentan spielt ist er aber unbrauchbar.

![]()
Er wäre für Konter prädestiniert. Warum Dutt das überhaupt nicht nutzt, ist wirklich fragwürdig.![]()

Vielleicht ist er technisch zu stark für unsere Rumpeltruppe und unser System.

![]()
Er wäre für Konter prädestiniert. Warum Dutt das überhaupt nicht nutzt, ist wirklich fragwürdig.![]()