Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Ich würde Ekici gerne über einen längeren Zeitraum in der Startelf sehen.Ich bin davon überzeugt, dass er mit etwas mehr Selbstvertrauen und Spielpraxis ein ganz wichtiger Spieler für uns sein kann.Technisch herausragend, gute Standards, spielintelligent...er bringt alles mit.

:tnx:
Irgendwie traue ich ihm auch immer noch den entscheidenden Schritt zu. Aber immer wenn er mal dran ist, wird er wieder zurückgeworfen, wie jetzt. Extrem bitter.

Ich würde Ekici gerne über einen längeren Zeitraum in der Startelf sehen.Ich bin davon überzeugt, dass er mit etwas mehr Selbstvertrauen und Spielpraxis ein ganz wichtiger Spieler für uns sein kann.Technisch herausragend, gute Standards, spielintelligent...er bringt alles mit.

Arno bringt aber auch alles mit,den würdest du allerdings am liebsten sofort loswerden.Andere Frage,warum denkst du das sich Ekici positiver auf unser Spiel auswirkt als Arnautovic?

es ist zum heulen das so ein Supertechnicker wie Ekici, der Dich in ner Telefonzelle austanzen kann, nicht ins Spielsystem von Werder zu passen scheint :( oder fehlen ihm einfach 1-2 Leute mit denen er zusammen kombinieren kann?

Es kommt eben nicht nur auf Technik an, siehe Wesley u.a.
Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, ob uns Ekici helfen kann, obwohl ich lange daran geglaubt habe. Es fällt einfach immer wieder auf, dass ihm das Spiel viel zu schnell geht. Das kann nicht alleine an fehlender Praxis liegen. Es ist zudem ja auch so, dass Ekici nicht die Dynamik hat, um dem Gegner mal zu entwischen. Wenn man schon recht langsam in der Schnelligkeit ist, dann kommt es vor allem auf Timing an. Konnte er damit schon in Ansätzen dienen? ich meine nicht und die Zeit bleibt nicht stehen. Ist ja nicht so, dass er erst seit einer Woche hier ist.

ME gehört in die Top 5 der Fehleinkäufe in den letzten Jahren.

Keine Ballbehauptung, kein Durchsetzungsvermögen und zu langsam.
Leider kann man beim Fußball keine Spieler nur zur zu Standardsituationen einwechseln und gleich wieder auswechseln. So ist ist der Spieler wertlos. in den knapp drei Jahren hat er kein einziges Klassespiel abgeliefert.

Die eklatante Zweikampfschwäche war in Nürnberg und München allseits bekannt. Hervorragende Leistung der Werder Scouts - mit über 5 Mios total Überbezahlt eingekauft.

In der zweiten "Hackerliga" wird er ähnliche Probleme haben. Keine Perspektive bei Grünweiß, ob in Liga 1 oder 2.

Wesley konnte man wenigstens finanziell mit einem hellblauen Auge wieder abgeben (wenn die Brasilianer denn wirklich bezahlt haben). Diese Möglichkeit hat Weder bei ME nicht.

Back