Der gute alte Bundeswehr Eier Kontroll Griff...einmal husten bitte..Vlt. bestellt der Verein aus Kostengründen nur den 5 Minuten Schnellcheck.
Reicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der gute alte Bundeswehr Eier Kontroll Griff...einmal husten bitte..Vlt. bestellt der Verein aus Kostengründen nur den 5 Minuten Schnellcheck.
Man muss da einfach mal mutig sein.Sobald kommerzielle Interessen involviert sind, kann man kein neutrales Ergebnis erwarten.
Die Mailänder hatten Boniface in 4 Kliniken untersuchen lassen und bekanntlich sich so entschieden, wie es jeder seriöse Verein getan hätte. Bei diesem Ergebnis wäre es nahezu unmöglich, dass die Bremer Ärzte zu einem anderslautendem Ergebnis kommen konnten. Am Ende lag Mailand richtig und für Werder entsteht gerade ein riesiger Schaden, nur weil man gepokert haben sollte ?!
Das vermutlich selbe Ärzteteam hat dann Wöber ebenfalls durchgewunken und weiteren erheblichen Schaden angerichtet. Kaum glaubhaft.
Ich finde das nicht mal verwerflich in dem Fall. Man hatte die Wahl, dieses geringe(aufgrund geringer Kosten) Risiko einzugehen oder gar keinen Spieler zu holen. Also auf VB bezogen. Wöber verstehe ich bis heute nicht, aber nicht nur aufgrund seiner Verletzungshistorie.Na ja, mit etwas zeitlichen Abstand gab FB zu, auch schon mal einen Spieler entgegen des ärztlichen Rats verpflichtet zu haben. Somit sollte nicht gänzlich auszuschließen sein, dass CF bei bei VB ähnlich vorging.
Ich glaube es ist aber auch wie immer fehlender Transparenz oder Kommunikation zuzuordnen, die dann einfach Raum für Spekulationen oder Unverständnis zuläßt. Wenn Werder prokativ sagt "Ey wir legen uns ab und zu nen gebrauchten Porsche zu und basteln dann einfach nen bißchen dran rum und schauen ob wir ihn wieder zum Laufen kriegen", dann ist das ne ganz andere Nummer als wenn man nur den Kauf eines Porsches verkündet. Wenn man dann noch sagt, das das einfach Vereinsstrategie ist sich ab und an einen gebrauchten Porsche zu kaufen oder zu leihen (Keita, Wöber, Boniface), den andere nicht mehr durch basteln zum laufen bekommen haben, garniert mit dem Hinweis das man dann einen Porsche hätte, den man sich sonst nicht hätte leisten können, dann glaub ich ist wenig Raum für Spekulation da.Ich finde das nicht mal verwerflich in dem Fall. Man hatte die Wahl, dieses geringe(aufgrund geringer Kosten) Risiko einzugehen oder gar keinen Spieler zu holen. Also auf VB bezogen. Wöber verstehe ich bis heute nicht, aber nicht nur aufgrund seiner Verletzungshistorie.
Super Vergleich !Ich glaube es ist aber auch wie immer fehlender Transparenz oder Kommunikation zuzuordnen, die dann einfach Raum für Spekulationen oder Unverständnis zuläßt. Wenn Werder prokativ sagt "Ey wir legen uns ab und zu nen gebrauchten Porsche zu und basteln dann einfach nen bißchen dran rum und schauen ob wir ihn wieder zum Laufen kriegen", dann ist das ne ganz andere Nummer als wenn man nur den Kauf eines Porsches verkündet. Wenn man dann noch sagt, das das einfach Vereinsstrategie ist sich ab und an einen gebrauchten Porsche zu kaufen oder zu leihen (Keita, Wöber, Boniface), den andere nicht mehr durch basteln zum laufen bekommen haben, garniert mit dem Hinweis das man dann einen Porsche hätte, den man sich sonst nicht hätte leisten können, dann glaub ich ist wenig Raum für Spekulation da.
Allerdings gehört es auch zur Wahrheit dazu, das die Porsche Strategie bisher nicht aufgegangen ist. Wir haben keine besseren KfZ-Mechaniker als die Konkurrenz. Bei uns springen die Karren auch nicht an.
Dazu gibt es Soft Fakts die belasten. Die Personalien Boniface und Keita haben hier viel Unruhe reingebracht. Und Unruhe paßt eigentlich nicht zur obersten Vereinsdirektive .....
Ich glaube dieser Weg führt ins Nichts ....
Amen.Ich glaube es ist aber auch wie immer fehlender Transparenz oder Kommunikation zuzuordnen, die dann einfach Raum für Spekulationen oder Unverständnis zuläßt. Wenn Werder prokativ sagt "Ey wir legen uns ab und zu nen gebrauchten Porsche zu und basteln dann einfach nen bißchen dran rum und schauen ob wir ihn wieder zum Laufen kriegen", dann ist das ne ganz andere Nummer als wenn man nur den Kauf eines Porsches verkündet. Wenn man dann noch sagt, das das einfach Vereinsstrategie ist sich ab und an einen gebrauchten Porsche zu kaufen oder zu leihen (Keita, Wöber, Boniface), den andere nicht mehr durch basteln zum laufen bekommen haben, garniert mit dem Hinweis das man dann einen Porsche hätte, den man sich sonst nicht hätte leisten können, dann glaub ich ist wenig Raum für Spekulation da.
Allerdings gehört es auch zur Wahrheit dazu, das die Porsche Strategie bisher nicht aufgegangen ist. Wir haben keine besseren KfZ-Mechaniker als die Konkurrenz. Bei uns springen die Karren auch nicht an.
Dazu gibt es Soft Fakts die belasten. Die Personalien Boniface und Keita haben hier viel Unruhe reingebracht. Und Unruhe paßt eigentlich nicht zur obersten Vereinsdirektive .....
Ich glaube dieser Weg führt ins Nichts ....
Amen.
Wobei Wöber jetzt in diesen Vergleich nicht reinpasst. Das ist eher ein defekter Toyota Corola mit Lenkrad auf der rechten Seite.
Aber ich würde sowas tatsächlich weiter versuchen, wenn sich was ergibt. Das war zwar beide Male ein mediales Chaos und Shitstorm, aber finanziell kein so hohes Risiko, zumal ja auch Trikotverkäufe eingerechnet werden müssen.
Und beide Fälle sind zwar in die Hose gegangen, aber aus unterschiedlichen Gründen. Konnte ja keiner ahnen, dass Keita so absolut gar keinen Bock mehr hat. Boniface hingegen hatte Bock, aber kein Knie und nen miesen Trainer. Ansonsten hätte Boniface in den wenigen Spielen durchaus seine Verpflichtung wert sein können.
Durchaus absurd, dass man diese Transfers kritisiert und gleichzeitig Schalke für Dzeko beneidet. Das ist exakt ein solcher Transfer gewesen. Vielleicht geht es auch mal gut und dann freuen wir uns alle.
Man tut hier gerne so, als hätte uns das alles Unmengen an Kohle gekostet, aber im Endeffekt ist der negative Trubel viel schlimmer als das Geld.
Das stimmt..Dzeko scheint ein Treffer zu sein, aber ob er zu uns gekommen wäre ist fraglich.Amen.
Wobei Wöber jetzt in diesen Vergleich nicht reinpasst. Das ist eher ein defekter Toyota Corola mit Lenkrad auf der rechten Seite.
Aber ich würde sowas tatsächlich weiter versuchen, wenn sich was ergibt. Das war zwar beide Male ein mediales Chaos und Shitstorm, aber finanziell kein so hohes Risiko, zumal ja auch Trikotverkäufe eingerechnet werden müssen.
Und beide Fälle sind zwar in die Hose gegangen, aber aus unterschiedlichen Gründen. Konnte ja keiner ahnen, dass Keita so absolut gar keinen Bock mehr hat. Boniface hingegen hatte Bock, aber kein Knie und nen miesen Trainer. Ansonsten hätte Boniface in den wenigen Spielen durchaus seine Verpflichtung wert sein können.
Durchaus absurd, dass man diese Transfers kritisiert und gleichzeitig Schalke für Dzeko beneidet. Das ist exakt ein solcher Transfer gewesen. Vielleicht geht es auch mal gut und dann freuen wir uns alle.
Man tut hier gerne so, als hätte uns das alles Unmengen an Kohle gekostet, aber im Endeffekt ist der negative Trubel viel schlimmer als das Geld.