Finde nur einen Link zu posten halt unzureichend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Beitrag, auf den @Chrissi282 hingewiesen hat, war übrigens dieser:Finde nur einen Link zu posten halt unzureichend.
Weiterer Mannschaftsarzt bei #Werder: Dr. Georg Tsironis ist neu beim SVW, arbeitet dazu in der Paracelsus-Klinik. Vorher war er in Berlin tätig, u.a. auch zwei Jahre im NLZ von Hertha BSC.
Da bin ich völlig bei dir.Finde nur einen Link zu posten halt unzureichend.
Mannschaftsarzt Dr. Georg Tsironis folgen, der Werder in Richtung Salzburg verlassen hat.

Wir hatten doch schon mal vor ein paar Jahren ein Seuchenjahr mit unheimlich vielen Verletzten, da war doch was...Dr. Heitmann ist schuld an den vielen Verletzten.
Das ist doch nicht mehr normal.

Wie, da arbeiten reale Menschen? Im Scouting?! Nahezu unglaublich.Scouting-Abteilung
Geil, .... stell ich mir ungefähr so vor ...Vlt. bestellt der Verein aus Kostengründen nur den 5 Minuten Schnellcheck.
Na ja, mit etwas zeitlichen Abstand gab FB zu, auch schon mal einen Spieler entgegen des ärztlichen Rats verpflichtet zu haben. Somit sollte nicht gänzlich auszuschließen sein, dass CF bei bei VB ähnlich vorging.Das vermutlich selbe Ärzteteam hat dann Wöber ebenfalls durchgewunken und weiteren erheblichen Schaden angerichtet. Kaum glaubhaft.
Na ja, mit etwas zeitlichen Abstand gab FB zu, auch schon mal einen Spieler entgegen des ärztlichen Rats verpflichtet zu haben. Somit sollte nicht gänzlich auszuschließen sein, dass CF bei bei VB ähnlich vorging.