Den Artikel würde ich ja gerne lesen, solche Aussagen sind mMn sehr dünnes Eis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Artikel würde ich ja gerne lesen, solche Aussagen sind mMn sehr dünnes Eis.
Studien sollten aber immer eine vernünftige Methodik aufweisen, um sinnvolle Ergebnisse vozuweisen.
War ja schon zu erwarten....
Wie gesagt: Ich habe das so erwartet....der Gutachter hatte die Arbeit der Ärzte bei einem der letzten Termine ja schon durchleuchtet.

wirkliche Transparenz gibt's nur woanders als im eigenen Haus.
"Ein Gutachter..."Ja, hat er. Wenn du das heute so erwartet hast, dann musst du mir mal deine Glaskugel leihen
"Der vierte Prozesstag im Rechtsstreit zwischen dem Ex-Werder-Profi Ivan Klasnic und seinen behandelnden Ärzten hat etwas Entlastung für den ehemaligen Werder-Arzt Götz Demanski gebracht. Ein Gutachter sagte, der Mediziner habe zwar Fehler gemacht, aber eine grobe Pflichtverletzung sei das nicht gewesen."
Was denn für eine Transparenz? Ist überhaupt auch nur eine Person von Werder anwesend gewesen und wenn, in welcher Funktion?

gewesen.

mit den üblichen Begriffen auf juristischem Hintergrund.
Dass heutzutage wirklich mal ein Arzt erfolgreich zur Rechenschaft gezogen wird, ist bekanntlich seltener der Fall, dafür muss schon sehr sehr viel passieren.
Meiner persönlichen(!!!) Einschätzung nach hat Dimanski davon gewusst
Danke um deine Antwort...Aber dir ist schon klar, daß es hier genau um eine juristische Frage geht, also was sonst sollte man benutzen wenn nicht "die üblichen Begriffe auf juristischem Hintergrund"??
Ja, dafür muss sowas jemandem passieren der viel Geld und einen langen Atem hat. Du und ich, wir wären vermutlich nicht so weit gekommen.
Du unterstellst ihm also Vorsatz? Spannend. Lies mal den Beitrag von @Lalas, DEM glaube ich jedes Wort wie er es geschrieben hat.

Kannst du dich noch vor vielen Jahren an Ivans Äußerungen (im Beisein seiner Frau) bei Beckmann erinnern?
Ich noch sehr genau.
Ich fand Ivan da äußerst glaubhaft in Richtung Allofs.
Der das dann auch nie richtig bestritten hatte...![]()
Es ist eine persönliche Einschätzung von mir, eine Vermutung...du kannst von mir aus auch sagen: "Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass..."
Ist aber auch egal, hier geht es ja nur noch darum wie ein Gericht die Handlungen einschätzt und was sich daraus rechtlich ergibt. Wie wir zwei das Kind dann nennen...wayne 
ist, würde jeder durchdrehen. .....die Gesundheit für immer ruiniert.

Hätte Werder Ihn nicht zum Bleiben überzeugen oder wenigstens einen Teamartzt verpflichten können, der schon mal eine BL Manschaft betreut hat???Aus einem Artikel auf werder.de:
„Wir werden das Konzept unserer medizinischen Betreuung verändern. Damit verbunden sind deutlich gestiegene Anforderungen an zeitliche Ressourcen des Teamarztes. Im Zuge dieser Veränderungen haben wir großes Verständnis, dass sich unser bisheriger Arzt Dr. Philip Heitmann für die Fortführung seiner eigenen Praxis entschieden hat."
Quelle
Es hört sich, für mich, an, dass sich der bisherige Teamarzt gg eine Fortführung der Tätigkeit entschieden hat.
![]()