F
FatTony
Guest
Das mag sein, aber als leitender Arzt müssen mir diese extrem hohen Werte komisch vorkommen. /
Wenn ich es nicht falsch verstanden habe, dann ist es eben genau dieser Punkt der Dimanski nicht völlig freispricht sondern ihm eben auch Fehler bescheinigt. Und die Argumentation ist ja auch nachvollziehbar: Wenn mir die Werte eines meiner Spieler auffällig vorkommen und ich ihn deswegen an eine Spezialistin verweise und die auffälligen Werte steigen Jahr für Jahr, wieso hinterfrage ich dann nicht das Gutachten der Ärztin, wo doch die Werte mittlerweile ein Vielfaches von dem sind, was mir ursprünglich selbst verdächtig vorkam?
Insbesondere würde ich aber noch hinzufügen, daß die med. Abteilung ziemlich wenig für auftretende Verletzungen kann, hingegen die unterschiedlichen Trainer (Haupttrainer, Fitness, etc.) sehr wohl. Selbst der Platzwart dürfte einen gewissen Einfluss haben, ist halt ein Unterschied ob man auf einem Acker trainiert oder auf betonhartem Boden oder auf perfektem Rasen. Und manchmal hat man eben einfach die Schei....am Fuß. Bayern München mit seinem ex über-Arzt hat zwischendurch keine 14 Profis mehr zusammenbekommen, so daß Amateure und A-Jugendliche die Bank aufgefüllt haben.