Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo hat er das denn geschrieben?
Das entspricht natürlich nicht wörtlich dem, was ich schrieb. Aber ich verstehe diesen Satz genau so.Zitat von Maddin:Im Übrigen passt das genau zu meinem Bild von Eichin, dass er solchem Gequatsche Raum gibt und den Arzt vor die Tür setzt.
Ist jetzt wieder alles gut? Bzw. geht es wieder?

Das entspricht natürlich nicht wörtlich dem, was ich schrieb. Aber ich verstehe diesen Satz genau so.
3) Er bleibt ja Arzt und jeder darf in seine Sprechstunde kommen.
4) Aber dann, lieber eine zweite Meinung einholen.:daumen:
Das entspricht natürlich nicht wörtlich dem, was ich schrieb. Aber ich verstehe diesen Satz genau so.
Niemand hält Dich auch niemand davon ab, zu behaupten, dass Einstein sich geirrt hat. Nur wirst Du dafür halt vor allem nur Gelächter ernten, wenn Du als Begründung dafür nur Quatsch vorzuweisen hast.
Naja, bei Frings ist/war die Lage doch sehr eindeutig, dass sich Dimanski geirrt hat.
Da wir nicht dabei waren, wäre ich sehr vorsichtig mit solchen Allgemeinurteilen wie "geirrt". Aber willst Du ja nicht, ist ja nur "Deine Meinung". Viel Spaß damit. Sagt nur eben gar nix aus.

Ich sollte mal dem Richter die Beine brechen, damit er die ärztlichen Fähigkeiten Dimanskis dann aus persönlichen Erfahrungen einschätzen kann, um ein gerechtes Urteil zu sprechen.Dieses ganze Geschreibe hier von wegen guter Arzt, schlechter Arzt. Ich bin der Meinung alle die nicht in Behandlung bei Dr. Dimanski waren und deshalb garnicht seine Fähigkeiten aus persönlichen Erfahrungen beurteilen können, die haben nicht das Recht (und dies meine ich wirklich so) über ihn ein Urteil abzugeben. Was hier nämlich schon teilweise geschrieben wird, dies grenzt schon an Rufschädigung...

Dann kann Ivan ja jetzt wiederkommen...![]()
:daumen:Zitat von WilderSüden;2973500::daumen:
Nachdem uns der VfB Ginczek vor der Nase weggeschnappt hat und wir Ekitschi nicht vom Hof bekommen, wäre der Weg für Ivan frei.^^

...um sich dann in Bremen und umzu irgendwo mit einem Gestüt niederzulassen. :cool:Er bietet seine Loft zum 1.8. zum Verkauf an.
![]()
Dieses ganze Geschreibe hier von wegen guter Arzt, schlechter Arzt. Ich bin der Meinung alle die nicht in Behandlung bei Dr. Dimanski waren und deshalb garnicht seine Fähigkeiten aus persönlichen Erfahrungen beurteilen können, die haben nicht das Recht (und dies meine ich wirklich so) über ihn ein Urteil abzugeben.
Warum nicht? Wenn man so denkt, dann darf man auch kein Urteil über Mannschaft, Trainer, Sportdirektor, Aufsichtsrat etc. abgeben. Mit anderen Worten: man kann das Forum hier gleich dichtmachen.
Ich will Dimanski gar nicht großartig verteidigen, aber Womé war auch nach seiner Karriere bei uns ständig von Verletzungen geplagt wenn ich mich recht erinnere, und zur Behandlung von Naldo gab es damals auch von anderen Ärzten Unterstützung für Dimanskis Meinung. Letztendlich scheint ja mit der OP in Brasilien alles gut gegangen zu sein, es war aber wohl nicht nur Dimanskis Ansicht, dass es ein sehr großes Risiko gewesen ist. Man sollte also nicht immer gleich diese Pauschalkeule rausholen.