Dimanski macht doch super Arbeit. Keine Verletzten derzeit.

Genau das hab ich heut auch schon gedacht. Was musste der sich hier schon vom Mob beschimpfen lassen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dimanski macht doch super Arbeit. Keine Verletzten derzeit.

unsere med. abteilung ist ein witz.
bremer orthopäden leben davon die scheiße die dimanski verzapft wieder grade zu bügeln. (bremer ärztewitz)
es ist nicht nur bei klasnic so ziemlich alles daneben gelaufen (nierenwerte sind endweder gut oder schlecht, es gibt da praktisch keine grauzone und wenn schlecht, dann müssen sofort alle alarmlampen blinken),, bei frings wurden ein haarriss übersehen, der dann vom bayern doc entdeckt wurde, bei frings wurde ein jahr später aus ner zerrung nach zwei wochen bei genauerer betrachtung ein faserriss (ca 2 Jahre her).
unsere spieler gehen reihenweise zu anderen ärzten - ich erinnere an merte im letzten jahr.
was hat denn nun naldo? oder weiß unser doch das auch nicht??
natürlich hat ein spieler auch selbstverantwortung, nur ist der mediziner für die diagnose und therapie verantwortlich und gibt damit die rahmenbedingungen vor.und das scheint in bremen nicht besonders erfolgreich zu funktionieren.
Genau das hab ich heut auch schon gedacht. Was musste der sich hier schon vom Mob beschimpfen lassen!
mMn ist der wichtigste Faktor in unserer med. Abteilung der Wechsel von Benjamin Kugel zu Reinhard Schnittker gewesen!
Bin gespannt, ob die medizinische Abteilung auch auf den Prüfstand kommt, bzw, ob es hier weitere Änderungen gibt..

. Aber das ist doch genau die Frage. Ich kann mich an diverse kontrovers geführte Diskussionen erinnern. Und da denke ich, sollte es irgendwelche Kritikpunkte geben werden die jetzt aufgedeckt, bzw. behoben. Ich maß mir da sicherlich von Außen kein/e Urteil/Prognose an, aber beobachte diese ganze "neue Besen kehren gut"-Aktion mit diversen Umstrukturierungen und Neubesetzungen gerade. Nichts weiter :bier:laut Bild Bremen ist Dimanski ab sofort nicht mehr Mannschaftsarzt
laut Bild Bremen ist Dimanski ab sofort nicht mehr Mannschaftsarzt
Darauf warte ich schon seit Jahren.
Inwiefern man ihm die Klasnic-Geschichte anhängen kann, mögen die Gerichte entscheiden, aber ich hatte immer den Eindruck, dass bei uns jede Verletzung deutlich längere Ausfallzeiten zur Folge hatte als bei anderen Vereinen.

Darauf warte ich schon seit Jahren.
Inwiefern man ihm die Klasnic-Geschichte anhängen kann, mögen die Gerichte entscheiden, aber ich hatte immer den Eindruck, dass bei uns jede Verletzung deutlich längere Ausfallzeiten zur Folge hatte als bei anderen Vereinen.

Einvernehmliche Trennungen sind die Spezialität von TE.
Laut werder.de war die Trennung einvernehmlich, aber das wurde ja damals auch bei Schaaf so kommuniziert.
In den letzten Jahren hatte man oft das Gefühl, dass bei uns immer sehr viel mehr Verletzte sind, als bei allen anderen Bundesliga-Teams. Unter Schaaf kann ich mich an sehr oft auftretende muskuläre Probleme erinnern. In dieser Saison war das irgendwie gefühlt deutlich besser - ob das jetzt am Arzt lag oder an anderem Fitnesstraining, ist von außen als Nicht-Mediziner schwer einzuschätzen. Vermutlich wird es auch den finanziellen Aspekt haben, dass der U23 Doc deutlich weniger verdient als Dimanski.
Alles Gute auf jeden Fall für die Zukunft! Eine Frage stellt sich jedoch: Werder ist mit 49% an dem Rehazentrum beteiligt, das von Dimanski geführt wird - wird das nun trotzdem weiter mitgenutzt, oder ist Werder da dann vollkommen raus? Das soll auf jeden Fall ein ziemlich gutes Rehazentrum sein.