H
howie
Guest
Ja, das befürchte ich irgendwie auch. Das ist eher so`n klammern an letzten Strohhalm.Hm stimmt heute muss man alles 3 mal nachlesen.Aber ich fürchte das dies KEIN Aprilscherz ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das befürchte ich irgendwie auch. Das ist eher so`n klammern an letzten Strohhalm.Hm stimmt heute muss man alles 3 mal nachlesen.Aber ich fürchte das dies KEIN Aprilscherz ist.
..das wärsJa und? Da würde ja mal garnichts aussagen, sondern dass man sich dann wohl was offentsichtlicheres ausgesucht hätte, was dann natürlich auch überall stehen würde. Aber diese Nummer wäre dann schon sehr gut abgesprochen, wenn dass wirklich nur ein Scherz wäre. Zumal die ja wirklich beim Training fehlten und soweiter und sofort.Das ist kein Aprilscherz.
Steht ja überall.
Hinsichtlich der Anzahl an Verletzungen liegen wir gar nicht signifikant über dem Durchschnitt...

war bargfrede nicht gerde mit ner muskelverletzung ausgefallen?
gleicher muskel und damit zu früh wieder eingestiegen, bzw. von unserer "medizinischen Abteilung" als genesen bezeichnet worden.
war bargfrede nicht gerde mit ner muskelverletzung ausgefallen?
gleicher muskel und damit zu früh wieder eingestiegen, bzw. von unserer "medizinischen Abteilung" als genesen bezeichnet worden.

Dieser Satz ist wohl der Witz des Tages, oder war er als Aprilscherz gedacht?![]()
Aber Zahlen lesen und verstehen kannst du schon, oder!? Nur weil es GEFÜHLT anders ist, sprechen die Statistiken der letzten 10Jahre aber nun mal dagegen.
Verwirr ihn doch nicht mit Fakten.
Herr Unbescholten und Frau Dr. Kastemoto,
ich habe hier was für euch beide. Herr WOML fängt in der Nachmittagsserie "Detektive ermitteln" bei RTL an und Frau Doktor übernimmt den Job von Herrn Dr. Dimanski.