Medizinische Abteilung

Ich bin ja glühender Verfechter aller Verschwörungstheorien und muss in Anbetracht unserer Verletzungssorgen bei unserer medizinischen Abteilung immer wieder an die Feuerteufel denken, die gerne auch mal aus den Reihen der Feuerwehrleute stammen. :p

Kann es also sein, dass unsere Halbgötter in weiß die Leute absichtlich krank machen, um dann mit aller Macht der modernen Medizin Wunder zu bewirken? :D Blöd nur, wenn das dann mit den Wundern einfach nicht klappen will... :cool:

Ich verfüge zwar auch über die Gabe der erweiterten Vorstellungskraft, aber dort hört selbst die auf :rolleyes:
Vermutlich kommt als nächstes das auch TS und KA da drin hängen könnten um so einem Umbruch herbei zu führen?

Ich bin ja glühender Verfechter aller Verschwörungstheorien und muss in Anbetracht unserer Verletzungssorgen bei unserer medizinischen Abteilung immer wieder an die Feuerteufel denken, die gerne auch mal aus den Reihen der Feuerwehrleute stammen. :p

Kann es also sein, dass unsere Halbgötter in weiß die Leute absichtlich krank machen, um dann mit aller Macht der modernen Medizin Wunder zu bewirken? :D Blöd nur, wenn das dann mit den Wundern einfach nicht klappen will... :cool:

Nennt man soweit ich weiß Münchhausensyndrom. Interessante Theorie, aber unwahrscheinlich...

Was lernt uns das (außer das man nicht können muss, um da einen Text einstellen zu dürfen)?

Das lehrt uns, dass die deutsche Sprache eine sehr schwierige zu sein scheint. Und das deren Windungen nicht von jedem User auf diesem Planeten unfallfrei umschifft werden können :D

Das Kommata hast Du fein eingefügt und auch brav das doppel "s" eingefügt ;)
Naja, Groß- und Kleinschreibung ist ne Sache der Lockerheit und Mentalität, ich persönlich schreibe gerne alles klein und hau dafür lieber keine rechtschreib-brüller rein :p

Entweder ein Schreiberling macht sich die Mühe einer Recherche und kann das, was er da schreibt auch nachhaltig belegen oder er ist nen Quacksalber. Man kann sich ja mal die Mühe machen und sich vorstellen, ob man sich von einem Quacksalber behandeln lassen würde. Wenn man zu der Erkenntnis kommt, dass man das nicht will, so sollte man auch einen Bogen um solcherlei Texte machen.

Ähnlich wie nen Quacksalber richtet ein solcher Text mehr Unheil an, als das er zur Erkenntnis beitragen würde.

Akademiker hin oder Akademiker her!!!

Das Problem ist eben, dass jemand, der von außen, noch dazu als Nichtmediziner, keinen wirklichen Ansatzpunkt hat. Der einzige, den es gibt, ist der Behandlungsfehler im Fall Klasnic. Da wird ansonsten so getan, als wären Schaaf, Kugel, Dimanski und Co. komplett behämmert. Das ist doch ohne jeden Beleg ein wenig dümmlich dahergefaselt.

Richtig ist, dass man Prüfungen bezüglich der Zunahme der Verletzungen zwischen 2004, als wir fast keine hatten, und heute, anstellen muss. Was aber viele Leute nicht wahrhaben wollen: Verletzungen haben eine starke Zufallskomponente. Von allen möglichen Leuten tritt Kouemaha ausgerechnet Prödl in die Fresse z.B., das bedeutet, dass man solche Häufungen auch und leider gar nicht so selten in der Realität antrifft, ohne dass irgendwo systematisch alles verbockt würde.

Back