Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol klar...glaubst auch an andere Wunder? Wie lange genau hat sich in der Personalie Naldo nichts positiv verändert? Was wurde gesagt? Wir sollten einfach noch bisschen abwarten....klar.... Zudem: Die erneute Verletzung hat nichts mit der alten Verletzung zu tun. Hauptsache den Senf dazugeben....:thumb:
Dann frage ich mich, warum du so viel Intensität in deine Fragestellung stellst, und es dir selbst beantworten kannst.
Das interessiert. Was war an den Aussagen der brasilianischen Ärzte falsch?
Das interessiert. Was war an den Aussagen der brasilianischen Ärzte falsch?

Wieso? TS und sein Training hat er doch ausdrücklich ausgenommen, da müsse nix verändert werden...

Vielleicht auch nicht...vllt fangen die wirklich jetzt erst an alles zu 'hinterfragen'![]()
Weil man manchmal eben noch Hoffnungen hat, dass manche User möglicherweise doch mitdenken![]()
Heute in der Bild:Der Klub hat die Pflicht, seine Spieler aufzuklären. Es reicht nicht aus, die Spieler ab und zu mal auf die Waage zu stellen. Der Verein muss Fachkräfte wie Ernährungs-Mediziner und -Wissenschaftler einstellen. Es grenzt an Dummheit, dies nicht zu tun! sagt der renommierte Diät- und Ernährungsexperte Sven-David Müller (42)
Da Frag ich mich jetzt?:Sind wir wieder die letzten die das machen?Gib es die bei anderen Vereinen auch schon?
Ich persönlich hab so das Gefühl das es weniger am falschen Müsli liegt, sondern entweder an den Trainingsbegleitenden Maßnahmen (Präventionsübungen, Dehnen, warm machen etc.) oder am Untergrund (Trainingsgeläuf).
Ist nur so ein persönliches Gefühl...

Ich denke schon das die spieler über die ernährung aufgeklärt sind, schließlich würden sie niemals den schritt in den profi-fußball schaffen wenn die spieler nicht auf ihre ernährung achten würden...also denke ich nicht das da der fehler liegt...die profis könnten es höchstens schleifen lassen, wobei KATS dies jetzt 'kontrollieren' wollen.. ich kann mir aber nicht vorstellen das nur bei uns solche schlampigen profis spielen und woanders alle professioneller eingestellt sind![]()

Heute in der Bild:Der Klub hat die Pflicht, seine Spieler aufzuklären. Es reicht nicht aus, die Spieler ab und zu mal auf die Waage zu stellen. Der Verein muss Fachkräfte wie Ernährungs-Mediziner und -Wissenschaftler einstellen. Es grenzt an Dummheit, dies nicht zu tun! sagt der renommierte Diät- und Ernährungsexperte Sven-David Müller (42)
Ach, wenn denn solche Kommentare kommen, denke ich, dass da mit Sicherheit wenig Hoffnung auf Heilung ist. Aber was soll man da anderes erwarten, als eine mehr als eingeschränkte Sichtweise, leider.
..
behandelt hat.
Amüsant, dass gerade du anderen eine eingeschränkte Sichtweise vorwirft, der bei jeder Kleinigkeit erstmal einen Skandal und Unfähigkeit bei Werder widmet ohne sich überhaupt die Mühe zu machen, die genaue Sachlage zu überdenken oder gar Gegenargumente in seine Überlegungen miteinzubeziehen.
Naldo`s Verletzungsgeschichte ist nur eine von (leider) vielen im Team, die Werder´s medizinische Abteilung mit großembehandelt hat.
Eins ist aber auch klar Leute.
Das sind alles Hochleistungssportler, die täglich ( auch im Training ) top Leistung anbieten müssen.
Ich hatte schon vor ca. einen guten Jahr geschrieben, dass Naldo`s Verletzung auch ein Karriereende bedeuten kann.
Mit nach so einer Verletzung wieder im täglichen Trainingsbetrieb zu sein und Ligaspiele zu bestreiten, grenzt schon an einen Wunder.
Nicht zum Spaß, fehlen ein Hunt & Borowski schon so lange.
Es reicht einfach immer noch nicht diesen unglaublichen Belastungen
standzuhalten.
Täglich Training ist schon eine heftige Belastung für den Körper!
Profifußball si nicht gleich "Freizeitkick"![]()
Profifussball bedeutet ständig am Limit (Zerreisspunkt des Körpers) zu sein. Dafür lassen sich die Profis im Gegenzug fürstlich entlohnen. Wenn man diesen Lohn aber mal in Relation zur Zeit legt die ein Fussballprofi aktiv sein kann, so wird auffallen, dass z.B. ein leitender Angestellter garnicht sooo viel schlechter liegt in 30- Dienstjahren 

Blöd nur, wenn das dann mit den Wundern einfach nicht klappen will... :cool: