Maximilian Philipp (SC Freiburg)

Ein typischer last Minute Baumann ....... sieht sinnvoll aus. Ob er uns verstärkt, hängt von ihm selbst ab. Auf jeden erstmal ein Herzliches Willkommen!

:tnx: Erinnert mich schwer an die Sache damals mit Langkamp. Der saß im Spiel gegen die Hertha unmittelbar vor Transferschluss auf der Bank und war damit unzufrieden. Da dachte sich Baumi wohl, och der kann doch für uns spielen. Jetzt verpflichtet Baumi kurz vor Transferschluss direkt nach dem Spiel gegen WOB einen Spieler von der WOB-Bank. Freue mich ja über die Verstärkung, aber ein bisschen "witzig" finde ich das Ganze schon. :D

Die Tinte ist trocken
https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20222023/maximilian-philipp-30012023/
FnuPICwXEAEcp48

Uih...Den Namen hab ich noch in Erinnerung,galt er nicht auch mal als großes Talent ? Qualität kann ich nicht einschätzen,hab ich lange nicht gesehen auf dem Feld. Aber das war bei Weiser genauso..Wenn er ebenso einschlägt,dann top ! Auf jeden Fall eine Alternative mehr obwohl ich nicht weiß ob er links oder/rechts bzw auf beiden Seiten spielen kann. Jedenfalls - herzlich willkommen :wink2:

Lt. transfermarkt.de ist Hängende Spitze seine Hauptposition und LA/RA Nebenpositionen. Wäre vielleicht eine Variante, dass er als HS sich zurückfallen lässt, um das Loch im OM zu stopfend als Ballverteiler an Lücke und Ducksch zu fungieren.

Wenn er denn einschlägt macht er uns offensiv flexibler, denke ich. Eine Option: Fülle zentral, dahinter links Ducksch und rechts Phillip. Und z. B. Bittencourt zieht dann dahinter zentral im Mittelfeld die Fäden.

Back