https://www.kicker.de/warum-streich...mt-und-was-er-von-ihm-erwartet-892068/artikel
War das schwer den Thread zu finden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://www.kicker.de/warum-streich...mt-und-was-er-von-ihm-erwartet-892068/artikel
Mantel des Schweigens, weil ME nicht positiv oder nicht negativ auffiel?![]()

Im Prinzip bestätigt das aber die vorangegangenen Diskussionen und die Einschätzung seiner sportlichen Leistung hier bei uns. Geackert und gerannt, keine Frage, dabei kam aber zu wenig Ertrag bei rum. Gut, dass er sich damals gegen einen Wechsel zu Dortmund entschieden hat, da wäre er untergegangen. Sein Wechsel zu Freiburg war aber für beide Seiten die beste Lösung. Bei uns war die Sache festgefahren, auch wenn ich ihm die 2. Liga zugetraut hätte.https://www.kicker.de/warum-streich...mt-und-was-er-von-ihm-erwartet-892068/artikel

Macht sowas der Kruse Max auch?Ich freu mich, dass es für ihn momentan läuft.
Übrigens war Maxi auch einer der allerersten, der Ömer zum Derbysieg gratuliert hat und erzählt hat, wie er sich darüber gefreut hat.![]()

Meinst du? Ich dachte, dass er mehr Einfluss auf das Spiel des FC hat, da seine Neben- und Vorderleute höhere Qualität besitzen.Ich freue mich auch, dass es bei ihm genauso durchschnittlich läuft wie bei uns.
Der Unterschied ist, er hat da ne funktionierende Truppe und muss nicht jedes verdammte Spiel machen ohne sich vorher empfohlen zu haben.Ich freue mich auch, dass es bei ihm genauso durchschnittlich läuft wie bei uns. Die letzten fünf Spiele in der Startelf. Das kann er ja noch verbessern,
bei uns hatte er ja immerhin ein Dauer-Abo.
Es ist nicht überliefert, ob und wen evtl. der Max Kruse angerufen hat.![]()
Meinst du? Ich dachte, dass er mehr Einfluss auf das Spiel des FC hat, da seine Neben- und Vorderleute höhere Qualität besitzen.
Talent haben sicherlich beide Spieler und auch gerade Maxi hat sich für seine Möglichkeiten zu mMn durchschnittlichen
Bundesligaspieler entwickelt, mehr nicht. Bei Jo sehe ich es etwas anders seine Entwicklung wurde nicht vorangetrieben,
waren nicht in besten Händen. Das er knipsen kann hat er doch in Teilen hier, wie auch in der Ösi-Liga nachgewiesen.
Wahrscheinlich passt es dort in Antwerpen nicht. Vielleicht passt die dortige Spielanlage auch nicht und vielleicht steckt
er auch in einer Entwicklungskrise die auch in Teilen hier bei Werder begann.
Vielleicht war es nicht die beste Entscheidung, aber was blieb ihm übrig, hier hat man ihm ja klar gesagt, dass er nicht benötigt
wird. Dies alles nach einer guten Visitenkarte aus Österreich und auch einen ansprechenden Vorbereitungsphase.
Ich würde ihm raten zu einem ambitionierten Zweitligaverein zu gehen. Dorthin wo er eine Spielgarantie und eine System
vorfindet welches seinen Fähigkeiten entspricht.
Kein Ruhmesblatt für einen Verein, der sich gern als Ausbildungsverein sieht.
Wirklich schön zu sehen, wie er es in Freiburg packt. Das letzte Jahr bei uns war kaum zu ertragen - er musste hier wirklich weg. Das teuerste Opfer von FK.