https://mobile.twitter.com/scfreiburg/status/1428020531429842944/photo/1
Endlich bekommt er SEINE Position.
Alles Gute Maxi - Viel Erfolg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal is es nur seine Nummer.https://mobile.twitter.com/scfreiburg/status/1428020531429842944/photo/1

Erstmal is es nur seine Nummer.
Die zählt heutzutage irgendwie gar nix mehr.
Aber gespannt bin ich wie Bolle, was er unter Streich leisten kann/wird.
Wenn es nur an einer Rückennummer gelegen hat...?Die 8 ist schon eine Werschätzung für ihn, zumal als Neuzugang - bei uns die 35, na ja.
Er ist ein wenig sensibler als andere Profis. Denke dass solche Details ihm helfen werden seine Stärken (die er ja auch bei uns mal gezeigt hat) wieder zu zeigen. Würde es ihm wünschen.

Er wird die auch nicht zur Champions League führen aber wer hat das je?Wenn es nur an einer Rückennummer gelegen hat...?
Sie war halt wohl jetzt einfach frei.
Bei uns hatte die damals noch Fritz wenn ich recht erinnere.
Nun gut.
Kann gerne durchstarten in Freiburg, rein der Glaube daran fehlt mir.

Ja, die Anleihe ist dafür gedacht, nur hat man sich damit 30 Mio versprochen und 20 Mio generiert. Nun stellt sich die Frage ob Werder, da sie ja jetzt das Kaufmännische vor das Sportliche stellen und dies auch nicht müde werden jedem unter die Nase zu reiben der nicht bei drei auf den Bäumen ist, das Delta von 10 Mio anders "absichern" und sei es durch das Rückhalten von Transfererlösen. Wenn die konsequent wären, müsste es so eigentlich laufen...
Meinst du mich? Oder wen?

Klar ist Kruse ein Führungsspieler. Ob man jetzt rumbrüllt oder so, ist doch egal. Aber Kruse sieht das Große Ganze, fühlt sich für das ganze Spiel verantwortlich, geht auch nach hinten, wenn sonst keine Bälle kommen, geht mit Leistung vorneweg, macht ganze Mannschaften zwei Klassen besser. Also alles das, was wir brauchen und was Eggestein z.B. nicht hatte. Der braucht so jemand wie Kruse neben sich.
Wenn von 300 Bundesligaspielern 299 langweilig sind und einer nicht, dann ist der ein Problem? Er ist ja ein genialer Fußballer, wie er das macht, ist doch egal. Willst du Heuchler wie Goretzka, die Werbung für Katar machen und dann auf Diversity machen?Dann haben wir halt unterschiedliche Interpretationen des Begriffs "Führung" - bei mir gehört da auch Selbstdisziplin dazu und davon hat Kruse 0. Vom Grundsatz her dürfte ein jeder Spieler das machen was ein Führungsspieler vorlebt. Also mit Übergewicht aus, Urlaub. Morgens um 4 nen Unfall auf der Autobahn und und und . Wie gesagt toller Fussballer aber hat nix mit Führung an der Brause.
Ich bin da bei Juri, privat ist privat. Die Vorbildfunktion für junge Spieler im privaten zu erfüllen ist bestimmt nicht einfach für die Jungs zwischen 25 und 35. Ich glaube wir wären auch daran gescheitert, sind ab und an direkt von der Fete zum Treffen gefahren.. (Verdamp lang her..) Wenn Du dann Deine Leistung gebracht hast, hat keiner was dazu gesagt…Dann haben wir halt unterschiedliche Interpretationen des Begriffs "Führung" - bei mir gehört da auch Selbstdisziplin dazu und davon hat Kruse 0. Vom Grundsatz her dürfte ein jeder Spieler das machen was ein Führungsspieler vorlebt. Also mit Übergewicht aus, Urlaub. Morgens um 4 nen Unfall auf der Autobahn und und und . Wie gesagt toller Fussballer aber hat nix mit Führung an der Brause.
Im Moment muss eher Freiburg absteigen, wenn man sich wiedersehen will.Alles Gute lieber Maxi! Mit Dir verlässt ein echter Werderaner den Verein! Ich danke Dir für alles was Du für unseren wundervollen Verein geleistet hast! Bleib so wie Du bist und lass Dich nicht verbiegen.
Hoffentlich sehen wir uns bald in der ersten Liga wieder, wenn Werder wieder in bessere Fahrwasser geraten ist.![]()
Zu Herrn Eggestein..... Nun ist er raus aus der Wohlfühloase.... Muss sich in Freiburg behaupten. Habe schon gelesen, dass Streich das von ihm erwartet.
4 Spieler für 2 Positionen.
Und eine Stammplatzgarantie wie scheinbar in Bremen, hat er dort bestimmt nicht!

Eingewechselt zur Pause - wurde er irgendwie auffällig?Hält z.Z. die Bank schön warm![]()