Bremen
Moderator
Er kam ja auch aus der 2. BundesligaHält z.Z. die Bank schön warm![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er kam ja auch aus der 2. BundesligaHält z.Z. die Bank schön warm![]()

Langsam an das Leistungsniveau der 1. Liga heranführen?Er kam ja auch aus der 2. Bundesliga![]()

Ja, Fehlpässe, Galoppieren und Arme nach obenEingewechselt zur Pause - wurde er irgendwie auffällig?
Die Bremers aber auch nicht.Glaube nicht, dass er große Lust auf Re Traumatisierung hat.
Ich würde gerne mal von ihm hören, was in Freiburg anders ist als bei Werder

Ich würde gerne mal von ihm hören, was in Freiburg anders ist als bei Werder

...und seine Mitspieler performen deutlich besser als sie es hier getan haben aber ich will nicht Alles schlecht reden.Habe mal nur die Zweikämpfe herausgefiltert, weil hier ja immer von der Zweikampfschwäche, verbunden mit dem hinterhertraben, die Rede war.
Kritik war hier ja auch geführt an seiner Verwendung auf der 6 sowie seine enorme Schnelligkeit und sein Tempowechselspiel.
Stammspieler ist er gefühlt seit dem 6. Spieltag, vorher musste er erstmal "ankommen".
Sein Niveau scheint sich nicht groß verändert zu haben. Seine Spielbewertungen scheinen etwas verbessert und liegen zwischen 3 und 4.
Die Zweikampfquote liegt bis auf einen Wert (ab dem 6. Spieltag 67%) bei traumhaften 31%, 46% sowie 44 %. ( von 61 gef. Zweikämpfen
28 gewonnen)
Gefühlte hat sich da bei ihm also nichts geändert, außer die Position die er bespielt.
Habe mal nur die Zweikämpfe herausgefiltert, weil hier ja immer von der Zweikampfschwäche, verbunden mit dem hinterhertraben, die Rede war.
Kritik war hier ja auch geführt an seiner Verwendung auf der 6 sowie seine enorme Schnelligkeit und sein Tempowechselspiel.
Stammspieler ist er gefühlt seit dem 6. Spieltag, vorher musste er erstmal "ankommen".
Sein Niveau scheint sich nicht groß verändert zu haben. Seine Spielbewertungen scheinen etwas verbessert und liegen zwischen 3 und 4.
Die Zweikampfquote liegt bis auf einen Wert (ab dem 6. Spieltag 67%) bei traumhaften 31%, 46% sowie 44 %. ( von 61 gef. Zweikämpfen
28 gewonnen)
Gefühlte hat sich da bei ihm also nichts geändert, außer die Position die er bespielt.
Sehe Maxi komplett anders, ein Allrounder, ein Dauerläufer, ein Teamplayer mit großer fußballerischer Intelligenz....ich hatte ehrlicherweise auch zu Beginn der Saison geglaubt, dass er in der Bundesliga sehr gut zu Freiburg passen würde. Redet ihn im Forum einfach weiter schlecht...er hat sich aber schon für die kurze Zeit dort richtig gut etabliert.
.... aber wofür braucht das heutige Fußballspiel Dauerläufer (ohne Tempwechsel)?Sehe Maxi komplett anders, ein Allrounder, ein Dauerläufer, ein Teamplayer mit großer fußballerischer Intelligenz....ich hatte ehrlicherweise auch zu Beginn der Saison geglaubt, dass er in der Bundesliga sehr gut zu Freiburg passen würde. Redet ihn im Forum einfach weiter schlecht...er hat sich aber schon für die kurze Zeit dort richtig gut etabliert.
Nur kurz um die Statistik zu quälen:
Alle Spieler um ME herum (Mittelfeld und Angriff) haben bessere Werte. Angefangen bei der Passquote bis hin zur Zweikampfquote.
Ja, er ist angekommen mit ner Kickerbewertung von 4,0, hat er sich auf seinem Niveau sehr gut etabliert.
Stimmt, da hat er es sogar geschafft den Streich zu blenden... Schicke ihm lieber mal die Kickernoten, danach sollte man aufstellen, alles andere ist Schwachsinn
Wunschspieler geht anders.Es geht ja nicht nur um die Spielerbewertung des Kicker. Es geht eigentlich um seine persönlichen Spielwerte wie Passquote,
das Verhältnis von gespielten und angekommenen Pässen, Fehlpässe, Torschüsse, Torschussvorlagen und zuletzt natürlich auch um die Zweikampfwerte.
Zum Thema ME habe Streich geblendet ........ Freiburg musste in der Kürze der Zeit reagieren
SWR Sport Stand17.8.2021, 11:57 Uhr
Rekordeinkauf Baptiste Santamaria verlässt den SC Freiburg - Fussball - SWR Sport
"Baptiste ist relativ kurzfristig mit dem Wunsch an uns herangetreten, mit seiner Familie zurück in die französische Heimat wechseln zu können", sagte SC-Sportvorstand Jochen Saier: "Für uns war klar, dass wir diesem Wechsel nur zustimmen, wenn wir die Position im zentralen Mittelfeld gleichwertig ersetzen können. Hierzu befinden wir uns in finalen Gesprächen."
Mit anderen Worten, wenn Santamaria keinen kurzfristigen Wechselwunsch geäußert hätte, hätten wir ein größeres finanzielles Problem
und einen ME im Kader.Wunschspieler geht anders.
Du hast vielleicht Recht. Ich interssiere mich nicht wirklich für Statistiken, gerade von Ex-Spielern, die nicht mehr bei uns sind. Ich habe nur bei manchen Usern das Gefühl, meine nicht dich persönlich sondern eher allgemein, dass auch wenn die Leute weg sind, sie es einfach nicht lassen können "alte" Thesen von damls weiter zu befeuern. Auch wenn die betreffenden Spieler oder Trainer bei neuen Vereinen durchaus gefallen und regelmäßig spielen. Die meisten sind spätestens seit dem Sommer weg, warum muss man seine negativen Gefühle weiter damit befeuern, dass man sich weiter mit dem Spieler oder Trainer beschäftigt? Mir wäre es das nicht wert.