Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dieeeter
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei einem jungen Spieler, der grad aus der U23 kam, hatte man schon den Eindruck, dass seine Entwicklung weiterläuft, dass er mit der Zunahme an Körperlichkeit, ein wertvoller 6 werden könnte.
Er konnte diesen Weg nicht weitergehen,
die Frage nach dem warum bleibt.
Da hör ich von Eggestein auch wenig,
er schafft es nicht voranzugehen,
macht es mit sich privat aus und taucht ab.
Früher lief Egge die Gegner platt,
heute hat man einen gedrehten Eindruck
...

Auch zu bemerken ist, dass unsere Gegner da auf rechts vermehrt auf körperliche Präsenz und Wucht setzen.
Hinzu kommt, dass Veljkovic die bekannten Fehler von Selassie nicht so gut zulaufen kann wie Toprak und ebenso zur Unsicherheit neigt.
...
Seine Formkurve dauert einfach zu lange,
Rashica schafft wenigstens einen guten Pass im Spiel,
wenn man schon vorm Tor die Harmlosigkeit spielt und nur stark im Vertändeln ist.
Egge ist/wird ein Problem, leider.

:)

Uli Borowka würde ich als Motivator einstellen.... Der würde denen Leben einhauchen..... Dafür können wir das "Standardgenie" feuern....

Was ich am schlimmsten finde: er spielt nicht erst seit gestern so unglaublich schlecht, sondern die ganze Saison. Er hätte längst runter gemusst. Ist anscheinend Lieblingsspieler. So etwas zieht die anderen außerdem auf Dauer mit runter.

Was ich am schlimmsten finde: er spielt nicht erst seit gestern so unglaublich schlecht, sondern die ganze Saison. Er hätte längst runter gemusst. Ist anscheinend Lieblingsspieler. So etwas zieht die anderen außerdem auf Dauer mit runter.
Das sage ich schon seit Mitte der Hinrunde.
Dasselbe gilt für Klaassen, auch wenn der am Wochenende mal rein zufällig ein Tor gemacht hat.

Das sage ich schon seit Mitte der Hinrunde.
Dasselbe gilt für Klaassen, auch wenn der am Wochenende mal rein zufällig ein Tor gemacht hat.

Klaassen hat sich langsam auf unterdurchschnittlichem bis schwachen Niveau stabilisiert in den letzten Spielen. Immer noch zu schwach für ein alleiniges zentrales Mittelfeld, gerade mit ME an seiner Seite, aber immerhin nicht mehr so grottig wie zu Beginn.

Bei Maxi sehe ich keine Entwicklung und habe auch keine Hoffnung dass das besser wird. Mit dieser Leistung in dieser Saison findet der auch keinen anderen Verein in der nächsten Saison.

ich habe mich so gefreut, als es hieß, dass er hier bleibt... ich glaube auch nach wie vor an seine Qualitäten.
Was hindert den Trainer daran ihn auszuwechseln, wenn er permanent falsch steht und keinen Ball festmachen machen? Derzeit überhaupt nicht auf der Höhe, so kann er der Mannschaft nicht helfen, dass sollte ein Trainer schon erkennen.

Mittlerweile würde es mich tatsächlich nicht mehr wundern, wenn Baumann ihm ne Stammplatzgarantie eingeräumt hat. Unser Verhandlungsgenie scheint ja wirklich alles zu unterschreiben, was ihm sein Gegenüber vorlegt.

„Ich bin auf jeden Fall einer der besseren Fifa-Spieler bei uns im Team. Meine Stärke ist der Ballbesitzfußball, nach vorne finde ich eigentlich immer gute Wege, um Torchancen zu kreieren“, gibt sich Eggestein im Vorfeld selbstbewusst.

Hoffe er kann das Fettgedruckte irgendwann auch mal wieder auf den realen Fußball
übertragen...

www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-eggestein-tritt-fuer-werder-an-der-konsole-an-_arid,1904751_type,amp.html

Deswegen ist er auf dem Platz immer so müde... Vom vielen Konsolespielen....
Während der Corona Krise ist er einer der Gewinner. So traurig es klingt. Man hat andere Sorgen, Themen als Maxi Eggesteins tolle Leistungen.... :facepalm:

Back