Es stimmt. Ich habe es auch gehört.Stimmt das jetzt wirklich? Wenn er das gesagt hat, dann wundert einen nichts mehr....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es stimmt. Ich habe es auch gehört.Stimmt das jetzt wirklich? Wenn er das gesagt hat, dann wundert einen nichts mehr....

Gott sei Dank. Ich bin alleine.Ich bin müde - mir ist kalt - mir ist langweilig - ich habe Hunger![]()

Ich bin müde - mir ist kalt - mir ist langweilig - ich habe Hunger![]()

Dann hast du ein Problem wenn du kein Lizenzspieler beim SV Werder Bremen bist.....![]()

Der ist nur noch ein Schatten der Vorsaison.
Dann müsste er am Monatsende noch Geld mitbringen.

Das sage ich schon seit Mitte der Hinrunde.Was ich am schlimmsten finde: er spielt nicht erst seit gestern so unglaublich schlecht, sondern die ganze Saison. Er hätte längst runter gemusst. Ist anscheinend Lieblingsspieler. So etwas zieht die anderen außerdem auf Dauer mit runter.
Das sage ich schon seit Mitte der Hinrunde.
Dasselbe gilt für Klaassen, auch wenn der am Wochenende mal rein zufällig ein Tor gemacht hat.
„Ich bin auf jeden Fall einer der besseren Fifa-Spieler bei uns im Team. Meine Stärke ist der Ballbesitzfußball, nach vorne finde ich eigentlich immer gute Wege, um Torchancen zu kreieren“, gibt sich Eggestein im Vorfeld selbstbewusst.
Hoffe er kann das Fettgedruckte irgendwann auch mal wieder auf den realen Fußball
übertragen...
www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-eggestein-tritt-fuer-werder-an-der-konsole-an-_arid,1904751_type,amp.html