Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dieeeter
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo, 3-4 sind Pech, 5-6 verdammt ärgerlich aber 10????
Nee, irgendwann ist das auch kein Pech mehr....

Nun stellt euch mal vor, wir müssten jetzt auch noch EL spielen...:lol::lol::lol:

Sorry, ich kann über all das jetzt nur noch lachen. Finde es übrigens auch gut, wie FK damit umgeht. Und er hat doch recht, in solch einer Situation nach Lösungen zu suchen, ja, auch mir würde das Spaß machen. Denn DAS ist eine wahre Herausforderung, nicht das, was z.B. ein Favre in Dortmund vorfindet, wo er aus zwei Mannschaften mit hochkarätigen Spielern eine machen muß.

Die Ärzte sind da vielleicht nicht der richtige Ansprechpartner. Aber da läuft was im Training bzw. der Belastungssteuerung falsch. Der Ausfall von Maxi bringt dann schon das Fass zum überlaufen.
Ich denke nicht, das FK seine Trainingsmethoden gegenüber der Vorsaison so dramatisch verändert hat, das jetzt Verletzungen diesbezüglich auftauchen. Ich buche das ab unter Pech haben.

Is´heut´der 1.April , normal geht anders .
Denk mal da war ne´Eisscholle , einfach weggerutscht und Rücken .
ok , Chancen für den Nachwuchs , oder Goller wie der heißt . Der wird Maxi in seiner Form die er zur Zeit an den Tag legt
gleichwertig ersetzten , also kein Nachteil .

Hallo Jan ,
Werderaner geben doch nicht auf , und wenn nur 8 Spieler auf den Feld stehen .
Stimmt auch...hast du Recht. Es geht mir aber ( Sorry) so was von auf den Sack. Völlig enttäuscht. Sicher kann an Krankheit oder Verletzungen keiner etwas dafür.
Was habe ich mich, besonders auf diese neue Saison mit den Neuverpflichtungen gefreut. Euro L. usw. und jetzt ??? Die beiden ersten Spiele vergeigt. Das 3. gegen 10 Augsburger mal gerade so eben gewonnen und zu guter Letzt eine Invalidentruppe, wo höchstwahrscheinlich ein 40 Jähriger die Partie wieder retten soll. Für mich bisher ein Trauerspiel.

Grüße

Stimmt auch...hast du Recht. Es geht mir aber ( Sorry) so was von auf den Sack. Völlig enttäuscht. Sicher kann an Krankheit oder Verletzungen keiner etwas dafür.
Was habe ich mich, besonders auf diese neue Saison mit den Neuverpflichtungen gefreut. Euro L. usw. und jetzt ??? Die beiden ersten Spiele vergeigt. Das 3. gegen 10 Augsburger mal gerade so eben gewonnen und zu guter Letzt eine Invalidentruppe, wo höchstwahrscheinlich ein 40 Jähriger die Partie wieder retten soll. Für mich bisher ein Trauerspiel.

Grüße
Moin,
...guck mal bitte unten rechts in die Unterhaltungen! :wink:

Back