Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kotzt mich das an... Rücken... Ibuprofen rein und ab dafür.. Junge junge junge

Die Ärzte sind da vielleicht nicht der richtige Ansprechpartner. Aber da läuft was im Training bzw. der Belastungssteuerung falsch. Der Ausfall von Maxi bringt dann schon das Fass zum überlaufen.Haben die Ärzte Maxi ein Bein gestellt oder warum prangerst Du sie an?![]()
Jo, 3-4 sind Pech, 5-6 verdammt ärgerlich aber 10????
Nee, irgendwann ist das auch kein Pech mehr....

Die Ärzte sind da vielleicht nicht der richtige Ansprechpartner. Aber da läuft was im Training bzw. der Belastungssteuerung falsch...
Also wenn ein erfahrener Profifussballer (Moisander) beim Auslaufen (!!!!) sich einen Muskelfaserriss zuzieht, sorry, dann läuft ganz sicher irgendwas falsch, was auch immer...
Naja, Maxi ist ja offenbar ausgerutscht und auf den Rücken gefallen. Das ist wohl wirklich einfach Pech.Die Ärzte sind da vielleicht nicht der richtige Ansprechpartner. Aber da läuft was im Training bzw. der Belastungssteuerung falsch. Der Ausfall von Maxi bringt dann schon das Fass zum überlaufen.
Ich kenne die Zusammensetzung von Ibuprofen nicht, könnten aber Teile auf der Dopingliste stehen. Was der Otto-Normalverbraucher verwendet, muss für Profis nicht unbedingt erlaubt/gut sein.Kotzt mich das an... Rücken... Ibuprofen rein und ab dafür.. Junge junge junge
Ich denke nicht, das FK seine Trainingsmethoden gegenüber der Vorsaison so dramatisch verändert hat, das jetzt Verletzungen diesbezüglich auftauchen. Ich buche das ab unter Pech haben.Die Ärzte sind da vielleicht nicht der richtige Ansprechpartner. Aber da läuft was im Training bzw. der Belastungssteuerung falsch. Der Ausfall von Maxi bringt dann schon das Fass zum überlaufen.
Einfach nicht nach Berlin fahren. Das Spiel aufgrund Unpässlichkeit absagen. Ok ...3 Punkte Weg, aber die Nerven werden von den Fans geschont.
Grüße
Stimmt auch...hast du Recht. Es geht mir aber ( Sorry) so was von auf den Sack. Völlig enttäuscht. Sicher kann an Krankheit oder Verletzungen keiner etwas dafür.Hallo Jan ,
Werderaner geben doch nicht auf , und wenn nur 8 Spieler auf den Feld stehen .
Moin,Stimmt auch...hast du Recht. Es geht mir aber ( Sorry) so was von auf den Sack. Völlig enttäuscht. Sicher kann an Krankheit oder Verletzungen keiner etwas dafür.
Was habe ich mich, besonders auf diese neue Saison mit den Neuverpflichtungen gefreut. Euro L. usw. und jetzt ??? Die beiden ersten Spiele vergeigt. Das 3. gegen 10 Augsburger mal gerade so eben gewonnen und zu guter Letzt eine Invalidentruppe, wo höchstwahrscheinlich ein 40 Jähriger die Partie wieder retten soll. Für mich bisher ein Trauerspiel.
Grüße

Einfach nicht nach Berlin fahren. Das Spiel aufgrund Unpässlichkeit absagen. Ok ...3 Punkte Weg, aber die Nerven werden von den Fans geschont.
Grüße
Scheiß drauf, jetzt gewinnen wir erst recht!
Die sind, lt Twitter, mit dem IC gefahren.GENAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich wurde auf der Fahrt nach Berlin , keiner auf der Raststätte beim Hamburger essen vergessen!!

Ibuprofen steht nicht auf der Dopingliste, kann aber bei längerer Einnahme zu Darmblutung und Nierenversagen führen.Ich kenne die Zusammensetzung von Ibuprofen nicht, könnten aber Teile auf der Dopingliste stehen. Was der Otto-Normalverbraucher verwendet, muss für Profis nicht unbedingt erlaubt/gut sein.
Die sind, lt Twitter, mit dem IC gefahren.
![]()